Die Sims in Simcity
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
HOME
NEWS
SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE
SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE
SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
ALTSTADT/STADT
SKINS
SIMS 2
ALLGEMEIN
DIE 3. DIMENSION
NEWS-ARCHIV
was war neu auf Simworld
2004
Januar Februar März April  
Mai Juni Juli August
2003
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2002
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2001
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
August 2004
NEUE DOWNLOADS
29. August 2004
12 Orientteppiche - Brücken für Die Sims

Zum Ausklang des Wochenendes solltet ihr euren Sims wieder mal etwas Luxus gönnen. 12 Teppiche bzw. Brücken zu erschwinglichen Preisen stehen für euch zum Download bereit.

Hier geht es zu den Downloads.
Eine schöne Woche wünscht
Bonky & SimDieter :))
27. August 2004
"Die Sims goes Simcity 4"
Neues BAT für SC 4: Tutorialhaus


Pünktlich zum Wochenende hat grinder uns das Tutorialhaus der Sims für SimCity 4 aufbereitet. Wer kennt wohl nicht die Familie Neulinger, die uns die ersten Schritte bei den Sims gelehrt hat. Jetzt können auch sie nach SC4 umziehen.

Viel Spaß zum Wochenende und beim Spielen wünscht euch euer Simworld-Team.
Download und Bilder gibt es hier
Danke grinder, wir warten immer schon ganz ungeduldig :))
24. August 2004
Neues Lot, neues Haus
und neues Fenster für die Sims


News von unserer Architektin Freggi:


Ein Haus, in das man reinbeissen könnte auf Lot 78, sein Name After Eight, seine Farbe pfefferminzig *grins*. Das Haus selbst könnt ihr hier downloaden und begutachten.
Die Fenster zu dem gelungenen Haus könnt ihr hier downloaden.
Da die Sims sich ja auch erholen müssen, hat Freggi auch noch das Altstadt Lot 58 zum Central Park ausgebaut mit Restaurant, Kaffee, Kinder- und Tierspielplatz und Swimmingpool.

Zum Betrachten und downloaden des Lots geht es hier entlang.

Vielen Dank Freggi.
21. August 2004
Neues Gebäde für Sim City 3000

Frank, der heute Geburstag hat, hat uns und sich selbst ein Geschenk gemacht und zwar einen ganz tollen Jachthafen mit allem was dazugehört. Das SimWorldteam gratuliert dir ganz herzlich zu Beidem ;))


"Der Jachthafen hat ca. 20 neue, vor allem nautische Props und Details. Außerdem auch neue Möwen. Ach ja, schaut es euch ruhig genauer an.......Stephen Spielberg lässt grüßen...;"
Zum Download gehts hierhin.
Vielen Dank Frank und feier schön heute.
17. August 2004
Neue Gebäude für Sim City 3000

von Frank und Dodge stellen wir euch heute je zwei Gebäude vor, die jedem SC 3000-Fan gefallen werden. Bei beiden fiel es wieder sehr schwer, eine Auswahl zu treffen.


Dodge hat uns eine ganze Serie zur Verfügung gestellt "Squares im Stil der Einwanderer- Neighborhoods NewYorks zur Zeit der Jahrhundertwende bis zum Ende der Prohibition. [z.B. Lower Eastside oder die echte Hells' Kitchen zwischen Chelsea und der Upper Westside]Also Backstein, Feuerleitern und Wassertürme auf dem Dach" und Frank hat auch noch einige Überraschungen parat ;)
Zu den Downloads gehts hierhin.
Vielen Dank an die Beiden und macht weiter so.
15. August 2004
"Die Sims goes Simcity 4"
Neues BAT für SC 4: Simshaus 4


grinder hat nun auch das vierte Haus aus der ersten Nachbarschaft aus "Die Sims" für SC 4 nachgebaut, damit sich die Simmies wie zu hause fühlen können. Mit 2 Terrassen, dem lustigen Mülleiner und dem Briefkasten vor dem Haus ist alles perfekt.

Download und Bilder findet ihr hier.
Danke an grinder und einen schönen Sonntag euch allen.
09. August 2004
Neue Objekte für "Die Sims"

Da der grüne Steamer so beliebt ist, habe ich jetzt für das blaue Bad auch noch einen Spasteamer erstellt. Eure Sims sollen ja im Luxus leben .

Außerdem dazu auch in blau der Vorhang und Vorhang mit Übergardine. Diese findet ihr unter Türen - Fenster zum Download.
Eine schöne Woche wünscht euch
Bonky
06. August 2004
Neue Objekte für "Die Sims"

Heute haben wir wieder einmal etwas Neues auf unserer Seite zum Downloaden für Euch. Teppiche geben dem Haus gleich viel mehr Ambiente und wenn sie dann zum Teil auch noch zu Ghosty's Bilder passen, sieht das richtig gut aus ;). Speziell heute zu Ghosty's Geburstag, die ersten Teppiche nach ihren Fotografien und noch ein paar andere, die ich erstellt habe.

Hier geht es zum Download. Vielleicht gefällt euren Simmies ja auch der Eine oder Andere. Ein schönes Wochenende wünscht euch Bonky.
NEWS
30. August 2004 - Bonky
Interview mit Will Wright in der Zeitschrift Focus

In der Zeitschrift Focus hat Freggi ein Interview mit Will Wright dem Erfinder von SimCity und Die Sims entdeckt. Auf jeden Fall lesenswert, da auch Bezug auf Sims 2 und SimsOnline genommen wird. Ein Satz hat mir persönlich besonders gut gefallen: "Im Grunde sind die Sims eine Karikatur unseres Daseins, übertrieben und oft extrem". ;))
Danke Freggi für den Tipp.
28. August 2004
Tutorials zu Alpha Channel
und Erklärungen zur NormalMap


Auf der Seite Die Sims2 Welt findet ihr folgende Tutorials, die euch helfen, BodyShop einschließlich 3D, besser zu verstehen:
Grafik-Progz, 3D - Gedanken, Alpha-Experiment, BS: Kleidung 1, Schnittmuster und Normal Map.
Außerdem findet ihr noch ein paar ausgewählte gehackte Downloads für die Sims 1 wie zum Beispiel die Power-Dusche.
Wir meinen, eine Seite, die einen Besuch und eine News wert ist ;))
27. August 2004
Umgestaltung unserer Startseite

Um SimWorld für euch übersichtlicher zu machen, haben wir etwas "umgebaut". Downloadnews links, andere News rechts, Stories und Artikel findet ihr jetzt unter den News. Wir hoffen, dass ihr jetzt den vollen Durchblick habt und euch weiterhin hier wohlfühlt.
26. August 2004
Unsere Partnerseite SimTimes
feiert 1-jähriges Jubiläum


1-jährigen Geburtstag feiert unsere Partnerseite SimTimes.
Wir gratulieren ganz herzlich.
Zur Feier des Tages gibt es neue Updates auf der Seite.
10. August 2004
Großer Sims 2 Test bei SimsZone.de

Als Sims-Fan muß man zwar noch etwas mehr als einen Monat warten, doch wenn Ihr schon mal in die Sims 2 reinschnuppern wollt, dann schaut in unsere Partnerseite SimsZone rein. Jan und Robert haben das Spiel bereits zur Verfügung gestellt bekommen. Damit nicht so viel Zeit bis zu einem Preview vergeht, schreiben die Beiden schon jetzt und für die nächsten Tage und Wochen Stück für Stück Infos über das neue Game.
STORIES
KURZGESCHICHTEN
REAL WORLD

SCHLOSS DER WILDEN OLDIES

GRABSTEINE - GRUFT DER VAMPIRE


© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis