Die Sims in Simcity
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
HOME
NEWS

SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
was war neu auf Simworld
2002
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2001
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
April 2001
Mittwoch, 25.04.01
In der City Center-Sektion www.sc3000.com/cities der Sc3000-Seite www.sc3000.com gibt es "Tonnen neuer Städte und Terrains" zum Download. Alles sehr gut geordnet nach vielen verschiedenen Gesichtspunkten.

In der Hall of Fame der offiziellen Simcity-Seite kann man ausserdem die besten Simcity-Gebäude downloaden.

Sonntag, 22.04.01
1 Stadt bekam ich heute von: Lars Maschke
Duisburg
Hier kann man sie Downloaden.

Samstag, 21.04.01
Innerhalb der letzten Woche bekam ich 5 Städte und 1 Story zugeschickt:

3 Städte von Mathias Riechert:
Sydney, Destruid und Heaven-Window

Von Florian Fischer:
Freiburg


Von Bruno Brunner:
Hittnau.


Hier kann man sie Downloaden.

Ebenfalls von Mathias Riechert gibt es zur Jim Sim-Story eine neue Fortsetzung: Jim Sim III
Lesen kann man sie hier.

Ich danke allen Einsendern recht herzlich.

Donnerstag, 12.04.01
Heute bekam ich wieder 1 neue Stadt.
Von Andy: Zürich.
Hier kann man sie Downloaden.

Ab Karfreitag bin ich mal ca. 8-10 Tage nicht online. Es wird also zu diesem Zeitraum keine News und keine neuen Städte geben. Neue Städte kann man mir in dieser Zeit trotzdem schicken, die gehen nicht verloren. Ungefähr ab dem 22. oder 23. dieses Monats werden sie dann auch hier auf der Seite sein. Ebenso möchte ich bis dahin die Screenshots erstellt haben.

Ich wünsche Euch schöne Ostern!

Dienstag, 10.04.01
Heute bekam ich wieder 2 Städte.
Von Silvan: Genf.
Von Sebastian: Tennietown.
Hier kann man sie Downloaden.

Montag, 09.04.01
Heute gibts wieder eine Stadt von Jakob.
Ihr Name: Häuslingen im Grase. Zum Downloaden der Stadt gehts hier entlang.

Was ich auch besonders toll finde: Eure Hintergrund-Stories zu Euren Städten werden immer besser. Besonders trifft das zu für Deine heutige Stadt, Jakob. Ein Extra-Dankeschön an Dich.

Sonntag, 08.04.01
Heute haben wir 1 neue Stadt von Jakob: Stahltunnel
Downloaden kann man sie hier.

Samstag, 07.04.01
Heute haben wir 3 neue Städte bekommen:
Von Jakob: Babykaff und Biepel.
Von Manuel: Downtown.
Downloaden kann man sie hier.

(Bei den neueren Städten, die ich in den letzten Wochen bekam, muß ich noch die Screenshots nachfügen. Ich hoffe, daß ich das über Ostern mache.)

Dienstag, 03.04.01
Von Adel bekam ich heute 2 weitere SC2000-Städte:
Flatland und Entenhausen. Sie stehen zum Download auf meiner kleinen SC2000-Sektion bereit.

Dienstag, 03.04.01
Der Bauboom reisst nicht ab: Auch heute gibts wieder eine neue Stadt. Sie ist von Félix Buchwald.
Metropolis ist Ihr Name.
Hier gehts zum Download.

Montag, 02.04.01
Auch heute gibts wieder eine neue Stadt. Sie ist von
Aaron D. Hüwer und Ihr Name ist Kacke (Kein Tippfehler!)
Downladen kann man sie dort.

Sonntag, 01.04.01
Heute kann ich wieder eine neue Stadt anbieten. Diesmal ist es seit Langer Zeit mal wieder eine SC2000-Stadt.
New Lakeland bekam ich von Adel.
Downladen kann man sie auf meiner kleinen SC2000-Sektion.

STORIES
KURZGESCHICHTEN
REAL WORLD

SCHLOSS DER WILDEN OLDIES

GRABSTEINE - GRUFT DER VAMPIRE


© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis