Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEW YORK | LOS ANGELES | BRANDENBURGER TOR | EIFFELTURM | EMPIRE STATE BUILDING | FREIHEITSSTATUE | AMERICAN MUSEUM OF NATURAL HISTORY | REALE GEBÄUDE

REALE GEBÄUDE

Bauten, aus dem Spiel SimCity 3000, die eine hohe Ähnlichkeit mit Gebäuden in der wirklichen Welt haben, bzw. die es im wahren Leben wirklich gibt. ;-)

Seite 1 Seite 2

Vinko15@aol.com schreibt heute:

Hallo, als ich mal in einem Heft über Reiseangebote von Chicago mir angeschaut habe, hab ich in einem Bild das Gebäude Liebich - Stiftung entdeckt:


"Hallo,
ich bin Sascha (Grafsc@t-online.de) und das ist meine Entdeckung:
Eines Tages schaute ich mir in irgendeinem Buch Manhattan an, um es in Simcity 3000 nachzubauen.
Dabei sah ich zwei Gebäude, deren Blick ich nie vergessen könnte, dann fiel mir ein:
Der "Silberturm" (das linke Gebäude auf beiden Bildern) und der "St. Lodder Gedächtnistower" das rechte Gebäude auf den Bildern."





Hallo,
ich heisse Manuel Zobic, aber im Internet nenne ich mich meistens ''spilor''. Ich wohne in der Schweiz (Luzern).
Als ich das Bild von den beiden Gebäuden gesehen habe, fing ich sofort an zu forschen, betrachtete alle Gebäude meines SimCity 3000 Deutschland, und dabei ist mir etwas aufgefallen:
Auf einem der Bilder sieht man einen weissen Turm, der im Spiel entweder der Kongtower oder Goldturm sein könnte.



Weiterhin haben wir noch ein Gebäude entdeckt, das auf dem Bild, welches NY von der Freiheitsstatue aus zeigt rot markiert ist, im Spiel das Von Bülo-Gebäude ist. Jedoch ist es auch hier nicht deutlich zu sehen.



Und zuletzt ist mir noch aufgefallen, dass beim Bau einer grösseren Brücke, die Goldengate bridge entsteht.





Falls noch jemand auf weitere Gebäude gestoßen ist, die es real gibt (ausser den realen Sehenswürdigkeiten natürlich) kann das gerne hier einsenden.


STORIES
KURZGESCHICHTEN
REAL WORLD

SCHLOSS DER WILDEN OLDIES

GRABSTEINE - GRUFT DER VAMPIRE


© 1997-2007 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis