Die Sims in Simcity
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
HOME
NEWS
SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE
SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE
SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
ALTSTADT/STADT
SKINS
SIMS 2
ALLGEMEIN
DIE 3. DIMENSION
NEWS-ARCHIV
was war neu auf Simworld
2003
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2002
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
2001
Januar Februar März April
Mai Juni Juli August
September Oktober November Dezember
August 2003
27. Juli 2003
Neue SC3000-Stadt: Chengdu

Von Pascal haben wir die chinesische Stadt Chengdu geschickt bekommen.

Sie hat 629843 Einwohner und ein Kapital von 2.504.964 SimDollar. Wir schreiben das Jahr 2033, es gibt sehr viel schöne Gewerbegebiete, ein gutes U-Bahnnetz und noch Platz für euch zum Weiterbauen. Wenn ihr die Stadt gerne haben möchtet, folgt einfach diesem Link. Dort steht sie mit noch ein paar Bildern für euch bereit ;)
Danke Pascal für deine Mühe.
31. August 2003
2 neue Häuser für eure Sims

hat uns Freggi wieder zur Verfügung gestellt. Bei dem einen handelt es sich um ein Hallig-Haus von Wasser umgeben, der richtige Ort für ein frisch verliebtes Sims-Pärchen.

Das andere ist eine Luxuxvilla und heißt Robbie Williams-Haus gut geeignet, um wilde Party's zu feiern.

Beide Häuser könnt ihr als Rohbau hier herunterladen oder euch noch weitere Bilder ansehen.
Danke an Freggie.
26. August 2003
Witch-Hill - SC3000-Stadt

Eine kleine SC 3000 Stadt hat uns Ulrich geschickt. Sie heißt Witch-Hill, hat 29.308 Einwohner und schreibt das Jahr 2191. Das SimCity-Schloss liegt auf einem schönen Berg, dem die Stadt wohl ihren Namen zu verdanken hat.

Wer jetzt genug Interesse hat, kann sich hier weitere Bilder ansehen und downloaden ;))
Vielen Dank an Ulrich
24. August 2003
Weitere neue SC3000-Stadt: LinuxCity3 Boom

Von Ruslan bekamen wir jetzt LinuxCity3 Boom.

Es ist eine Stadt, mit hoher Lebensqualität, die auf einer Halbinsel im Tal eines stillen Vulkans liegt.
Hier könnt Ihr sie Euch auf Bildern ansehen und downloaden.
Ein herzliches Dankeschön an Ruslan.
22. August 2003
Wieder neue SC3000-Stadt: Chongquing

Franzi hat uns eine neue SC 3000 Deutschland Stadt geschickt mit Namen Chongquing.

Sie hat bereits 1.005.112 Einwohner im Jahr 2295 und ein toll ausgebautes U-Bahn-Netz. Zum Download und weiteren Bildern folgt mir hier entlang.
Danke an Franzi
19. August 2003
Freggi's neues Haus für die Sims

Während wir hier immer noch mehr oder weniger schwitzen, hat Freggi schon mal ihr Winterhaus gebaut. Wegen der vielen gedownloadeten Objekte können wir es euch nur als Rohbau zur Verfügung stellen. Download und weitere Bilder findet ihr hier

Wenn ihr wissen wollt, wie bei Freggi das Haus fertig aussieht, folgt diesem Link.
Danke an unsere Meisterarchitektin ;))
10. August 2003
Weitere SC3000-Gebäude

Von Mikosch bekamen wir 10 neue Gebäude.



Anschauen und downloaden könnt Ihr sie hier und hier.
Herzlichen Dank Mikosch.
7. August 2003
Erstmals Sims-Objekte bei uns


Dank Psychi können wir Euch die ersten 4 Objekte zum Download anbieten.
Dankeschön Psychi.
2. August 2003
6 Neue SC3000-Gebäude

Eine große Freude hat uns Mikosch bereitet, indem er uns 6 Gebäude für SC3000 geschickt hat.


Die Ihr Euch hier ansehen und downloaden könnt.
Vielen Dank Mikosch.
STORIES
KURZGESCHICHTEN
REAL WORLD

SCHLOSS DER WILDEN OLDIES

GRABSTEINE - GRUFT DER VAMPIRE


© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis