Sims 2-Story:
Verschollen im Raum-Zeit-Kontinuum? Teil 2 | Teil 1
"Okay, jetzt gibts den 2. Teil. Bin gespannt." "Na sieh mal einer an, irgendwo muss es doch was zu Essen oder Trinken geben..."
"...Hm, das Haltbarkeitsdatum der Lebensmittel ist...naja...Aber die Limo ist noch okay." "Danke, Eric, ich wäre langsam verdurstet. Traust Du Mr. White? Ich jedenfalls nicht."
Judith Bernfeld: "Pst... ich möchte hier weg...Ich habe einen Plan: Du müsstest White überwältigen und dann hauen wir ab....Er hat ein Handy, das brauchen wir. Ich rufe eine Freundin an, die uns abholen soll. Dann sind wir erstmal ne Weile sicher. Woanders können wir ja erstmal kaum hin mit unserem Aussehen." "Bravo, gibs ihm."
Eric: "White ist nur bewußtlos. Wir müssen weg, bevor er zu sich kommt. Ausserdem dürfen wir nicht lange telefonieren, sonst kann man das Handy orten. Es wird alles gut, Judith." "Hallo...toll Irene, dass du da bist, tut mir leid dass ich Dich störe. Ich bin in größter Not. Ich brauche Deine Hilfe..." Sie erklärt Irene die Lage. Irene: "Ist ja interessant, warte mal, hm...nach deiner Beschreibung...ich kenne diesen grauen "Schuppen" mit den kleinen Fenstern, liegt an einer Hauptstasse, bin 2-3 mal dran vorbeigefahren. Ich wohne ca. 30 Meilen von dort. Ich fahre sofort los."
Judith: "Danke, dass Du uns hilfst. Wir sehen schrecklich aus, ich weiss. Eric: "Wir müssen herausfinden, was wirklich los ist, ich werde das Gefühl nicht los, dass Mr. Moroski damit was zu tun hat. Wo hält er sich auf? Mir scheint, es fehlt mir immer noch ein Teil der Erinnerung".
Judith: "Du bist soooo lieb Irene, du bist meine beste Freundin." Irene: "Danke Judith, Ist ja okay. Jetzt aber nichts wie weg hier. Verlassen wir dieses schreckliche Etablissement!" "Nach einer Fahrtstrecke von ca. 30 Meilen erreichen sie Irenes geräumiges Haus. Irene: Ihr könnt bei mir solange bleiben wie ihr wollt. Ich bereite Euch ein Zimmer für die Nacht vor, dann ruht Ihr Euch erst mal aus."