FAQ
|
Links
|
Wir über uns
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
Home
Sims 4
News & Infos
Trailer
Cheats
Downloads
Häuser
Kleidung
Sims
Sims 3
News
Infos
Cheats
Downloads
Häuser
Gemeinschaftslots
Sims
Patterns
Kleidung
Objekte
neue Welten
Sims 2
Allgemein
Cheats
Tutorials
Die 3. Dimension
Bodyshop
Downloads
Kleidung
Genetics
Walls & Floors
Häuser
Gemeinschafts-
Lots

Neighborhood
Wilde Campus Jahre
Objekte
Partnerprojekte:
Häuser-
Gemeinschaftslots

Die Sims
Allgemein
Tutorials
Cheats
Tools/Patches
Downloads
Häuser
Objekte
Walls & Floors
Altstadt/Stadt
Studio-Lots
Skins
Simcity Societies
Infos
Simcity 4
Allgemein
Cheats
BAT
Downloads
Regionen
Gebäude
Simcity 3000
Bauhilfen
Cheats
BAT
Downloads
Städte
Tools
Gebäude
Simcity 2000
Allgemein




Die Städte haben wir alle ins Zip-Format gepackt. Sie müssen mit einem Entpacker z.B. Winzip, (www.winzip.com) extrahiert werden. Danach ins Unterverzeichnis von Sim City: "Cities" kopieren.
Downloadseite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Super_Metro_3000

Erbauer:
Basti
Upload: 30.05.01
"Für diese Stadt haben wir Cheatz benutzt. Es gibt sehr viele Schlösser, Parks und Wasserflächen. Sehr gute Stimmung und keine Kriminalität. Die "Perfekte Stadt". Außerdem gibt es noch "Unendlich" viel Geld... :-). Das einzige was diese Stadt noch braucht, ist ein Bürgermeister. ." Download:
Super_Metro_
3000.zip

531 KB
007_Mystery_Town

Erbauer:
David
Upload: 28.05.01
"Dazu haben wir Cheatz benutzt. Viele Wasserflächen angelegt und auch viele Schlösser gebaut. Eine sehr reiche und schöne Stadt. Vor allem, das alles gleich ist. Egal von welcher Seite man die Stadt betrachtet... :-)) ." Download:
007_Mystery_
Town.zip

420 KB
Bachstadt

Erbauer:
Moritz Geisberger Upload: 27.05.01
"Ihr größtes Problem ist die überfüllung der Straßen und die Überlastung der Bahnstrecken." Download:
Bachstadt.zip
526 KB
Duisburg

Erbauer:
Lars Maschke Upload: 22.04.01
"Eine Metropole mit einem kleinen Müll Problem.
Bev. 1.019.564
1.374.085§
15.4.2144"
Download:
Duisburg.zip
343 KB
Hittnau

Erbauer:
Bruno Brunner Upload: 21.04.01
"Hier haben wir eine schöne Stadt, die ich innerhalb einer Woche gebaut habe und etwa 2 Millionen Einwohner und knapp 30 Millionen SimTaler hat. Das leben ist etwas langweilig, also macht was dagegen. " Download:
Hittnau.zip
595 KB
Leider zur Zeit nicht verfügbar
Sydney

Erbauer:
Mathias Riechert Upload: 21.04.01
"Nach Jahren der Zufriedenheit und des Wohlstandes, hat sich Sydney zu einer blühenden Metropole entwickelt. Die Grundstückspreise sind überall sehr hoch und so sind auch alle zufrieden. Dar Handel blüht und die Bildung ist gut. Die High-Tech Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, aber auch der Tourismus findet hier viele Möglichkeiten, sich zu etablieren, da es viele Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Opernhaus von Sydney, gibt, welche das Stadtbild verschönern. Da das Land hier in der Umgebung sehr hügelig ist, wurden viele Rasen angelegt und der Rest mit Bäumen bepflanzt. Somit wirkt die ganze Stadt sehr entspannend und malerisch. Auch das Stadtzentrum ist sehenswert. Allerdings wurde die Stadt mit Geldcheat gebaut, und die Katastrophen sind nicht aktiviert." Download:
Sydney.zip
502 KB
Destruid

Erbauer:
Mathias Riechert Upload: 21.04.01
"Aus dem kleinen Fischerdorf Destruid hat sich eine große Stadt entwickelt, welche Hauptsächlich vom Handel lebt. Da es hier in der Umgebung eher stressig ist, haben sich viele Menschen ein kleines Haus an dieser schönen Position gekauft, und so entwickelten sich bald viele mitteldicht bebauten Wohngebiete. Jedoch wuchs die Stadt weiter, und bald wurden auch andere Firmen auf sie aufmerksam, und gründeten Fabriken, und später Handelsniederlassungen. Heute gibt es ein großes Stadtzentrum, wo sehr viele Hochhäuser das Stadtbild beleben. Auch viele noble Adressen zieht es jetzt in die Stadt, da es ruhiger ist, und man gerne an so einem sonnigen (wie immer eigentlich) Tag in eine Jacht setzt, und aufs Meer fährt. Noch von früher zeugen die Bauernhöfe, die sich trotz der immer größer werdenten Stadt, gehalten haben. Auch diese Stadt wurde mit Geldcheat und ohne Katastrophen gebaut." Download:
Destruid.zip
486 KB
Freiburg

Erbauer:
Florian Fischer Upload: 21.04.01
"Ich stelle gerne meine Heimatstadt Freiburg im Breisgau zum Download bereit. ich habe soweit wie möglich versucht den Großraum Freiburg nachzubauen. Allerdings entspricht die Einwohnerzahl nicht ganz dem Original (das echte Freiburg hat ca. 200.000 EW). Schauen Sie sich es mal an, vielleicht waren sie ja sogar schonmal in Freiburg und erkennen irgend etwas wieder? :-) " Download:
freiburg.zip
136 KB
Heaven-Window

Erbauer:
Mathias Riechert Upload: 21.04.01
"Blick vom Himmel? Was is denn das für'n Stadtname? Nein, es ist nicht der missglückte Versuch eines Irren eine Stadt zu bauen, das ist WIRKLICH eine Stadt. Auf der einen Seite die totale Armut, überall Slums, Grundstückspreise im Keller, weder Schulen noch Polizei noch Brandschutz noch medizinische Versorgung. Niemand kümmert sich mehr um diese Gegenden. Katastrophen werden hier einfach übersehen. Auf der anderen Seite: eine SEHR kleiner Bereich mit grünen Gärten, prunktvollen Häusern, guter Bildung, ohne Kriminalität, sogar sauberes Wasser gibt es hier. Hier wohnt der verschwindend kleine Anteil der wohlhabenden Bevölkerung. "Ja, so schlecht geht's uns ja gar nicht...". Abgeschirmt von all dem Dreck, mit sauberen Strom versorgt, sicher vor einem nurklearen Zwischenfall, und überall Parks. Was wird man sich da als "Gott" wohl denken? Solche Städte sind in solchen Entwicklungsländern wie Brasilien oder in Afrika Realität.
Anmerkung: Eigentlich wollte ich die Stadt auch noch finanziell in den Ruin treiben, aber leider fehlte mir die Zeit weil auf meinem PC jetzt ENDLICH Simcity Deutschland läuft (schämt euch was MAXIS !!! :-) ), möchte ich andere Städte lieber weiterbauen. Das hier war nur so ne Idee. Vielleicht hat ja einer den Mut, aus diesem "Loch" eine lebenswerte Stadt zu machen, wenn ja viel Erfolg..."
Download:
Heaven-Window.zip
292 KB
Weitere Download-Möglichkeiten:
Tools
Terrains
Gebäude





Sims 2 Foto-Stories

Verschollen im
Raumzeit-Kontinum

Die Geschichte von
Armin und Heike


© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis