FAQ
|
Links
|
Wir über uns
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
Home
Sims 4
News & Infos
Trailer
Cheats
Downloads
Häuser
Kleidung
Sims
Sims 3
News
Infos
Cheats
Downloads
Häuser
Gemeinschaftslots
Sims
Patterns
Kleidung
Objekte
neue Welten
Sims 2
Allgemein
Cheats
Tutorials
Die 3. Dimension
Bodyshop
Downloads
Kleidung
Genetics
Walls & Floors
Häuser
Gemeinschafts-
Lots

Neighborhood
Wilde Campus Jahre
Objekte
Partnerprojekte:
Häuser-
Gemeinschaftslots

Die Sims
Allgemein
Tutorials
Cheats
Tools/Patches
Downloads
Häuser
Objekte
Walls & Floors
Altstadt/Stadt
Studio-Lots
Skins
Simcity Societies
Infos
Simcity 4
Allgemein
Cheats
BAT
Downloads
Regionen
Gebäude
Simcity 3000
Bauhilfen
Cheats
BAT
Downloads
Städte
Tools
Gebäude
Simcity 2000
Allgemein




Die Städte haben wir alle ins Zip-Format gepackt. Sie müssen mit einem Entpacker z.B. Winzip, (www.winzip.com) extrahiert werden. Danach ins Unterverzeichnis von Sim City: "Cities" kopieren.
Downloadseite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
HH-Verloren

Erbauer:
Kardon
Upload:
30.05.02
HH "Und wer lust zum wiederaufbauen hat noch die zerstörte Version(doch wer will das schon?). Es wird zwar ständig über die Steuern gemeckert(obwohl sie genau richtig sind),aber das bleibt euch überlassen. Abgesehen von dem Belohnungen-Cheat und dem für das Sim-Schloß,wurde nicht gecheatet. Den rest könnt ihr selber entdecken.
Viel Spass "
Download:
HH_verloren.zip
318 KB

Kreis
Amarschgewachsen
(Update)


Erbauer:
Benjamin Pfleger
Upload:
30.05.02
PCQ "hi, ich habe die stadt mit mehr als 400000 einwohnern gebracht. Nicht schlecht dein Baustil. Willst du mal eine stadt von mir haben, ich hab einen anderen bau stil wie alle städet die es auf deiner seite gibt. Den Baustil hab ich seit sim city auf super nintendo nicht geändert. Ich habe immer eine perfekte Infrastruktur. Mail zurück wenn du interesse hast! " Download:
kreisam_
update1.zip

430 KB

PCQ-City

Erbauer:
PCQ
Upload:
23.05.02
PCQ "PCQ-City ist eine riesige Stadt und es gibt fast keine freien Flächen. Handel und die Finanzen sind mehr als ausreichend. Die Stadt hat keine großen Probleme. Zum Bau der Stadt: KEIN Geldcheat/trainer, aber Geschenkecheat wurde benutzt. Deaktivierung der Unglücke (was man jetzt aber wieder nachholen kann). " Download:
PCQ-City.zip
698 KB

Neustadt2002
Marc Berninger
Upload:
21.05.02
Darmstadt "Die Stadt hat einen großen Hafen, das Cash-flow verhältnis ist etwas positiv. " Download:
neustadt2002.zip
542 KB

Zürich2002

Erbauer:
Manuel Zobic
Upload:
21.05.02
Zürich "Hier hab ich eine stadt, die ich angefangen habe und ihre infrastruktur ausgebaut habe und ihr finanziell auf die sprünge geholfen habe. somit ist sie sehr interessant zum weiterspielen, vor allem für diejenigen, die noch nicht so erfahren sind mit dem simcity-gaming. " Download:
zuerich2002.zip
327 KB

Madrid2002

Erbauer:
Manuel Zobic
Upload:
21.05.02
Hamburg " madrid 2 ist gewaltig gewachsen. eine art update . " Download:
madrid2002.zip
437 KB

DarmstadtCity

Erbauer:
Holger Matthias Berje
Upload:
27.04.02
Darmstadt "" Download:
DarmstadtCity.zip
332 KB

BigCity

Erbauer:
Reiner Becker
Upload:
26.04.02
BigCity "ich glaube, das "BigCity" keinen Schönheitspreis bekommt; - aber mit über 2.7 Mio. Einwohner, einer gesunden Finanzpolitik; einem Nahverkehrssystem das seines gleichen sucht; - die größte Stadt ist, die ich mit SIMSITY-3000 je gesehen habe." Download:
BigCity.zip
604 KB


Weitere Download-Möglichkeiten:
Tools
Terrains
Gebäude





Sims 2 Foto-Stories

Verschollen im
Raumzeit-Kontinum

Die Geschichte von
Armin und Heike


© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis