Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum für Sims 3 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Die Sims 2 - Grundspiel » Der Cheat boolprop testingcheatsenabled true 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tsuzuki Tsuzuki ist weiblich
Mitglied

ich bin doof... kann meine Sims net hochpuschen in der Arbeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab gelesen man kann die Sims auch schneller die Leiter höher steigen lassen, aber das geht bei mir nicht...

also ich habe wie folgt ein

boolprop testingcheatsenabled true *enter*
shirft gedrückt und den sim angeklickt

kommt folgende sachen:

mehr - set aspiration - make unselectabe - give dead token - debug - calculate attraction - cheer up - social debug - set to birthday - change suit - umziehen - get fat - get thin

geh dann nochmals auf mehr um das wort "miscellaneous" zufinden, dass mich eben weiter bringen soll zu "Job level"

dann kommt:
mehr - desperation 1 - debug toggle fba on - kill - spawn - display - change subtopic - set aspiration - cellphone - give mp3 player - add to secret soiety

geh nochmals auf mehr:
mehr - debug interaction - give handheld game - plan outfit - dbg get dir and dist - make furious with this sim - make vampire - make sims my contact - debug force twins - dumo happy log - force error

dann nochmals auf mehr:
make unselectable - give dead token - debug calculate attraction - abhängen - cheer up - social debug - set to birthday - change suit - umziehen - get fat - get thin

dann hab ich es gelassen, da mir es dann so vorkam als wiederholte sich alles... vielleicht hat es das auch....

21.03.2010 22:28 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du darfst auch nicht den Sim anklicken sondern die Zeitung öh oder der Briefkasten??? Probiers aus grinser

Klar wiederholt sich das immer Augenzwinkern

22.03.2010 13:10 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da du auch "debug force twins" auslistest jeißt das ja das dein Sim schwanger ist, geht das dann trotzdem, Bonky? Weil schwangere sind ja eigentlich in Mutterschaftsurlaub??

22.03.2010 15:33 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

das habe ich jetzt noch nicht probiert mit schwangeren Sims kopfkratz Einfach mal draufklicken.

22.03.2010 20:39 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

;_; Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab eine Sims schwanger werden lassen und wollte zwillinge hab das hier genommen "debug force twins" denke ich....

so und jetzt kann ich keine männer mehr schwanger werden lassen -.-

denn das ging mit boolprop testingcheatsend true
dann sim auswählen auf mehr bis zum spawb - thomstone l and r (oder d) auf den grabstein klicken und weiter bis get pragnant with.... aber das kommt jetzt nicht mehr das get pragnant with ;_;

aber das mit dem job hab ich hinbekommen, geht bei mir nur wenn ich auf die zeitung klicke

22.03.2010 21:24 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

in meinen nachbarschaften geht es noch....
nur dort nicht mehr wo ich das mit den zwillingen gemacht hab... twins ;_;

22.03.2010 21:44 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Dann heißt das wohl das du wenn die Zwillinge erstmal geboren sind zu viele Sims, also über 8 in deinem Haushalt wohnen hast Augenzwinkern
Ansonsten muss ich dir sagen dass du keine Doppelposts machen solltest wenn nur ein paar Minuten unterschied dazwischen sind, sonst immer den "Bearbeiten" Button nehmen.

23.03.2010 15:38 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die sims die zwillinge bekommen soll, dort wohnen jetzt 4 Sims...

aber ich wollte im einen anderen haushalt wieder eine männerschwangerschaft machen und da sind jetzt 5 also alle unter 8 sims und die häuser sind alle sehr groß

und auf die uhrzeit hab ich nicht geschaut sonst hätte ichs gemacht

23.03.2010 19:54 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

will wieder meine männer schwanger werden lassen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mir da jemand helfen, dass ich wieder mit Boolprop testingcheatsenabled true - zu get pregnant with wieder kommte.... damit ich wieder meine Männer schwanger werden lassen kann...

denn in den anderen nachbarschaften geht es ja, nur da nicht wo ich es mit dem zwillingen versucht habe glaub mit debugforce twins und es sind weniger als 8 Sims im Haushalt, denn es geht im keinen Haushalt in der gleichen nachbarschaft

bitte um hilfe, da mein schwules ehepaar 10 kinder haben wollen... aber ich keine adoptieren will

26.03.2010 22:43 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

soweit ich informiert bin ist debugforce ein Hack und der Hack stört die Befehle, die man durch den boolprop erteilen kann. Also entferne einfach mal deine Hacks und schau, ob dann get pregnant wieder da ist.

27.03.2010 01:25 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und wie entferne ich den hack?!
damit ich das get pragent wieder bekomme?!

27.03.2010 17:46 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

tut mir leid aber ich weiß wirklich nicht, was ich dir da antworten soll kopfkratz Normalerweise merke ich mir wo ich was downloade und lege es auch dementsprechend in einen Ordner mit dem entsprechenden Namen. Also sind in dem Falle meine Hacks auch in dem Ordner Hacks schulterzuck

Wenn du nicht weißt wo das Teil liegt bleibt dir nur der Hackscanner von DJS

27.03.2010 18:36 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aha... danke
das hilft auch schon etwas ^-^
vielleicht finde ich es so ja danke

27.03.2010 19:05 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Beim Hackscanner werden alle Hacks rot angezeigt und können sofort entfernt werden Augenzwinkern

27.03.2010 20:02 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

er will sie nicht laden lassen -.-
kann mir jemand so einen hack zeigen?!

27.03.2010 20:36 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

hm ich habe gerade gesehen, der Hackscanner zeigt nur Hacks in packages an. Das heißt, du kannst damit überprüfen ob ein Download sauber ist aber nicht die Festplatte durchsuchen lassen.

Versuchs mal mit Delphys Download Organiser. Einfach mal googeln danach. Mit dem deine Downloadordner komplett scannen und dann bekommst du auch alle Hacks angezeigt.

27.03.2010 20:49 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mod the sims lässt mich nicht mehr rein, damit ich zu dem delphys download zu laden *seufz*
es scheint sich alles gegen mich zu weden

27.03.2010 22:10 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
magicdawn magicdawn ist weiblich
König

Funktioniert das mit dem Sims2 PackInstaller nicht auch?

Ich habe mal den Link zu MTS

Delphy's Download Organiser

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von magicdawn am 27.03.2010 22:51.

27.03.2010 22:49 magicdawn ist offline Email an magicdawn senden Beiträge von magicdawn suchen Nehmen Sie magicdawn in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

mit dem PackInstaller kannst du auch nur das prüfen, was du gerade installieren willst. Zum Beispiel wenn ich ein Haus bekomme zum Download. Dann wird mir angezeigt ob Downloads von anderen Seiten enthalten sind oder Hacks drin sind.

Zum Überprüfen bleibt nur der Downloadmanager von EA, der aber so gut wie nie funktioniert wenn schon Hacks im Spiel sind oder halt das Tool von Delphy.

27.03.2010 23:31 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

werden die in Type unter hack or game mod bezeichnet?!
und wenn ja wie finde ich den, der das blockiert

28.03.2010 14:37 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.