Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 3 » Werkstatt für DIE SIMS 3 » Entwürfe und Vorschläge für Sims 3 » The Great Gatsby 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeagleAgent BeagleAgent ist weiblich
Kaiser

The Great Gatsby Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit einigen Wochen schon baue ich jetzt an einem richtig eleganten Haus, jetzt ist es endlich fertig!! Geplant für "Simworld", also Landgraabs Welt, aber es kann auch separat hochgeladen werden....Ich jedenfalls werde es auch in meinem Blog veröffentliche. (Frage an magic dawn: in dem Haus sind deine Downloads, wenn ich auf deine TSR page verweise und dir credits gebe reicht das? Oder soll ich sie gegen Originalobjekte ersetzen? Die Fotos würde ich allerdings nicht verändern, weil ich keine Lust hab neue zu machen Augen rollen )

Also, auf gehts zum Haus:

Erst mal einige Grundinformationen:

The Great Gatsby
Größe 50X50
Preis möbeliert: 564.524 $
Preis unmöbeliert: 272.982 $

Interessiert? Werfen wir noch mal einen Blick darauf. Das Haus liegt oberhalb Bridgeport, man hat einen tollen Blick auf die Stadt von hier.

Wir erlauben uns mal einen Blick außen herum....

Oh, wir werden schon erwartet!

Siloan Banshe hat als angehender Innenarchitekt die Arbeiten im Haus überwacht, er möchte uns jetzt das Haus zeigen:

Treten wir also ein....

Vielleicht werfen wir erst mal einen Blick in den Garten.

Agent

Mark Twain (1835-1910)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von BeagleAgent am 23.05.2011 18:45.

20.05.2011 22:14 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich eigentlich noch gar nicht was zu schreiben, will den Zusammenhang nicht kaputt machen... aber trotzdem...

Ich muss echt sagen, große Klasse. Das sieht echt super aus. Und wenn ich mich auf dem ersten Bild nicht täusche, stehts da im Hintergrund ja nochmal ;-)

Also wirklich, vom Äußeren her schonmal Top.

Ich freu mich auf noch mehr Bilder, sowohl Innenaufnahmen als auch klasse Detailaufnahmen von außen :-)

"Kinder. Ihnen werden wir dieses Land übergeben.
Es ist der Mühe wert, es unseren Kindern so anzuvertrauen,
dass auch sie zu diesem Land ,Unser Land' sagen können."
Joachim Gauck, 18.03.2012

20.05.2011 23:52 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du täuschst dich, im Hintergrund steht es nicht, das ist ähnlich, aber das im Spiel vorgegebene Haus....die Idee mit dem Turm hab ich von da, der Rest ist Eigenarbeit.

Mehr heute im Laufe des Tages, Fotos sind schon hochgeladen, müssen aber noch sortiert werden.....und das geht nach einer Stunde Mario Barth auf RTL nicht mehr gut!

Nur soviel: es gibt einen Schwimmteich, den man im Partyraum beobachten kann und einen Pool, der einen unterirdischen Gang zum Außenpool hat.....

Agent

Mark Twain (1835-1910)

21.05.2011 00:11 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Shaya Shaya ist weiblich
Doppel-As

Zeigen,zeigen,zeigen ......mehr,mehr Bilder freggi bommel

Sieht schon richtig schick aus,das Äußere.

Wann sagtest du,kommen die Innenansichten?gleich? pfeifen

LG

21.05.2011 08:22 Shaya ist offline Email an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Immer langsam, solange es hell ist, werfen wir mal lieber noch einen Blick ums Haus, ja?

Hier ein kleiner Springbrunnen, linker Hand vom Eingang:

Und rechts vom Eingang findet sich ein Teich....wir werden den gleich bei der Hausbegehung noch aus einer anderen Perspektive sehen, hinter den Fenstern befindet sich im übrigen die Orangerie:

Hier gehts zu den zwei Garagen und hinters Haus, ein Eingang in den Schwimmbereich ist dort.

Hinter dem Haus der Pool und die Terrasse:

Ruheplätze....

....und der Schwimmteich, den wir später noch einmal näher betrachten werden:

Nun gut...gehen wir denn hinein, Siloan wartet schon!

Agent

Mark Twain (1835-1910)

21.05.2011 16:07 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Kaiser

Oh..ich sehe gerade, es gibt einen Grundriss vom Haus. Dies ist das Erdgeschoss.....die Bezeichnungen sind alle Englisch, aber ich denke, es ist zu erkennen, was es sein soll.

Betreten wir also die Eingangshalle....unser Blick fällt sofort auf ein sehr schönes Empfangstischchen:

..erinnert dich das an was, magicdawn?grinser

Ein kleiner Überblick über den Eingangsbereich

Betreten wir nun das Wohnzimmer....rechter Hand die Kaminecke, geradeaus durch die Tür geht es in die Orangerie

Rechts die Fernsehecke....(von der Küche aus gesehen)

Dahinter die Küche mit dem Essplatz am Fenster:

Gehen wir von der Küche nun in Richtung Orangerie.

Hereinspaziert in die Blumenwelt!

Siloan ist nicht so begeistert von diesem Bereich, er beschwert sich, dass der Raum nicht fertig sei und Farbe brauche! rofl

Agent

Mark Twain (1835-1910)

21.05.2011 20:20 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Kaiser

Lasst uns also nach draussen gehen, einen Blick auf den kleinen Teich werfen

Oh, der Mond ist schon aufgegangen....eigentlich sollte man nun das Fernglas hier benutzen.

.....der Mond jedenfalls sieht Siloan rofl

Okay, gehen wir wieder hinein.....

Die Treppe dort....führt auf die obere Terrasse....:

..moment....wir haben hier wieder einen Grundriss:

Agent

Mark Twain (1835-1910)

21.05.2011 20:40 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Kaiser

Nettes Plätzchen, auch heute abend...

Das ganze ist mit einem grünen Teppich überwachsen....

Nun gut, gehen wir hinein...Siloan ist müde.
Der Flur.....

Das Jungenzimmer....

Das Mädchenzimmer.....

Das kleine allgemeine Bad:

Der Masterbedroom:

....mit eigenem begehbaren Kleiderschrank

....und eigenem Badezimmer

...und eigenem Balkon:

Da Siloan müde ist, müssen wir den Rest der Führung morgen machen.....keine Sorge, das Haus läuft nicht weg.
Ich gehe jetzt erst mal das 5:0 der Schalker feiern.....aetsch

Agent

Mark Twain (1835-1910)

21.05.2011 20:53 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Shaya Shaya ist weiblich
Doppel-As

Was soll man dazu noch anderes sagen?

22.05.2011 08:24 Shaya ist offline Email an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Boah eh... total langweilig....

NEIN!!!!

DAS IST JA WOHL TOTAL HAMMER!!!!

Verbeug... bravo

22.05.2011 20:05 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Sieht soweit super aus...

...wie gut, das bei den Sims das Einparken anscheinend völlig egal ist großes Grinsen

"Kinder. Ihnen werden wir dieses Land übergeben.
Es ist der Mühe wert, es unseren Kindern so anzuvertrauen,
dass auch sie zu diesem Land ,Unser Land' sagen können."
Joachim Gauck, 18.03.2012

22.05.2011 22:04 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

rofl Fibo klasse lol

Ein Spitzenhaus und mit so viel Mühe und Zeit gebaut. Wahnsnn. Auch wenn ich das mit dem Teich nicht ganz verstehe kopfkratz

23.05.2011 08:40 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Bonky
Auch wenn ich das mit dem Teich nicht ganz verstehe kopfkratz

confused Was verstehst du daran nicht, Bonkylein? Meinst du den Teich oder den Schwimmteich, den ich noch vorstellen werde?

Mehr Fotos heute abend, ich war gestern ein wenig ausser Gefecht gesetzt, mein Magen rebelliert immer noch.....aber das gibt sich schon wieder. grinser

Agent

Mark Twain (1835-1910)

23.05.2011 11:57 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Kaiser

Weiter gehts mit der Führung durchs Haus, Siloan macht sich gerade in der Küche Tee und wartet dann am Pool auf uns....er muß uns was zeigen.

Hier zunächst der Flur:

Und das Arbeitszimmer (das ebenfalls einen kleinen Balkon über dem Eingangsbereich des Hauses hat):

Gehen wir eine Etage höher...der Musikraum erwartet uns:

So mancher berühmte Sim möchte sein Outfit gerne mal verändern....hier ist die "Gaderobe" für den Star:

Und da man ja auch gerne die Annehmlichkeiten eines Butlers nicht missen möchte...der nette Mensch bekommt ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad (hinter der Glastür) und TV:

Eine Etage höher erwartet uns dann zwei Räume für Gäste...falls die Jamsession oder die Party mal wieder länger dauert als geplant:

....jeder Gästeraum natürlich mit eigenem Bad und WC

Und ganz oben unter dem Dach...kann dann der Künstler seiner Inspiration freien Raum lassen:

Auch hier ist eine Toilette....damit man nicht nach unten rennen muß:

Wenn ihr mir jetzt nach unten folgen wollt....es fehlt noch das eine oder andere I-Tüpfelchen des Rundgangs.....

Agent

Mark Twain (1835-1910)

23.05.2011 18:43 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Kaiser

Wir betreten den Poolraum von der Küche aus:

Im hinteren Bereich finden wir den Zugang zum Whirlpool und Relaxbereich...dort findet sich ein Duschraum und ein WC (die zwei Türen), außerdem eine Treppe nach unten, dazu später mehr:

Auch ein Relaxbereich, von außen nicht einzusehen, mit Zugängen vom Garten und vom Außenpoolbereich lädt zum Verweilen ein:

Die Wände des Pools sind interessant gestaltet

Und hier befindet sich sogar ein Durchgang..äh schwimmgang nach draußen:

Siloan demonstriert es uns einmal:

Gehen wir nun in den Keller....

Agent

Mark Twain (1835-1910)

23.05.2011 19:09 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Freggi Freggi ist weiblich
Moderatorin - Bommelmütz

Das ist Luxus pur und sieht echt klasse aus dein Haus, auch dein Garten mit den verschiedenen Pflanzen und Sträuchern.. winke

23.05.2011 19:48 Freggi ist offline Email an Freggi senden Homepage von Freggi Beiträge von Freggi suchen Nehmen Sie Freggi in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Ich werd nie wieder bauen...weinen
Das sieht soooo schön aus, und das würde nur albern aussehen... weinen

Tolle Idee, das mit dem Durchgang... daumen

23.05.2011 21:21 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Stoffel76
Ich werd nie wieder bauen...weinen
Das sieht soooo schön aus, und das würde nur albern aussehen... weinen

Ach Stoffelchen....Deine Häuser sind auch ganz toll, stell dein Licht nicht unter den Scheffel.

Weiter gehts, wir betreten den Keller vom Wellnessbereich aus...Treppe runter und schon stehen wir im

Fitnessraum:

Daneben finden wir einen Waschkeller:

Und einen Weinkeller:

Durch den Kellerflur, der neben dem Pool hergeht (erkennt ihr die Fake Fish Wände, die wir von oben gesehen haben? )

geht es in den bescheidenen Partyraum...hier kann man die neueste Goldene Schallplatte oder anderen Preis gebührend feiern:

Wenn ihr einmal euer Augenmerk auf das Fenster zum Teich richten würdet....Siloan zeigt uns, wie es aussieht, wenn er darin schwimmt:

Natürlich ist es interessanter, wenn zu vorgerückter Stunde ein Partygast nackt schwimmen geht.... großes Grinsen

Agent

Mark Twain (1835-1910)

23.05.2011 22:12 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Kaiser

Nach so viel Schwimmen möchte Siloan jetzt richtig abtanzen....:

Wir verlassen The Great Gatsby, das seinen Namen im übrigen von seinem Erbauer Jay Gatsby hat, und werfen im Abendlicht noch einmal einen Blick aus dem Auto zurück:

Sollte euch das Haus gefallen haben, es steht zum Verkauf. Siloan ist nach unserem Besuch ausgezogen (allerdings unter Protest!) und beschäftigt sich nun mit einem kleinen Stadthaus.

Gute Nacht, Great Gatsby:

Agent

Mark Twain (1835-1910)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BeagleAgent am 23.05.2011 22:45.

23.05.2011 22:18 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Shaya Shaya ist weiblich
Doppel-As

Oh je,ich glaube ich muss auch noch gaanz viele Häuser bauen,um sowas dann irgendwann hinzubekommen.Das soll jetzt nicht neidisch klingen (bin ich aber).

Sehr,sehr toll hingekriegt daumen daumen daumen

24.05.2011 06:27 Shaya ist offline Email an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.