Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum für Sims 2 & Sims 3 » Die Sims 3 » Die Sims 3 - Traumkarrieren » Traumkarrieren - Eure Erfahrungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SimDieter SimDieter ist männlich
Chef *grins*

Traumkarrieren - Eure Erfahrungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das 2. AddOn zu Sims 3 - "Traumkarrieren" ist also heute erschienen und auch schon unterwegs auf dem Postweg. bravo
(Wir warten noch auf das Klingeln - des Postmanns) Augenzwinkern

Manche von Euch werdens bestimmt auch jetzt schon in den Händen Halten bzw. installiert haben.

Also: Hier in diesen Thread könnt ihr, wenn ihr Lust habt, eure ersten Erfahrungen reinschreiben.

Übrigens: Der neue Patch Update 1.12/2.7/3.3
soll im neuen AddOn enthalten sein.

02.06.2010 13:33 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Giftzahn Giftzahn ist weiblich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, dann fang ich mal an, nachdem ich es gestern endlich beim Media-Markt gefunden habe grinser

Wenn man zum ersten Mal in eine bestehende Nachbarschaft kommt, muss man vier Gemeinschaftsgrundstücke (Komissionslager, Salon, Schrottplatz und Feuerwache) platzieren, was aber bei mir ohne Problemefunktioniert hat.

Von meinen beiden Sims ist einer Feuerwehrmann geworden und der andere Privatermittler.

Mein Feuerwehrmann hat sich also auf der Feuerwache angemeldet, wo er dann mit ein paar Kollegen sich die Zeit vertrieben hat, bis der erste Alarm kam, ein kleiner Hausbrand. Nachdem ich auf das Haus geklickt habe, ist sofort gekommen, zu Notfall eilen. Jetzt das Problem: Mein Feuerwehrmann und seine Kollegen haben sich in eine Ecke gestellt und behauptet, nicht aneinander vorbeizukommen, man konnte aber auch die Aktion zu Notfall eilen nicht abbrechen. Dann sind sie halt eine Stzunde schreiend herumgestanden, bis sie es dann geschafft haben, zum zu rennen und dann im schneckentempo zum Brand zu fahren, wo das Löschen dann recht schnell ging und die Meldung kam, dass er den Brand in 2,5 Stunden gelöscht hat und das "sehr gut" Sei. Naja. lol

Privatermittler hat mir persönlich besser gefallen, weil in meiner Nachbarschaft nur von mir erstellte sims sind und die dann anrufen und den böse Nachbarn verdächtigen, den Gartenzwerg umgestoßen zu haben. lol lol lol

Es gibt auch ein paar umgefärbte Rabbit-Holes, die mehrt oder weniger hübsch aussehen, zum Beispiel ein helleres Rathaus.

Was mich an dem Addon allerdings richtig ärgert, ist, dass das CAW-Tool nicht mehr funktioniert, weil es angeblich "schreibgeschützt" der so etwas in der Art ist.

Abgesehen davon finde ich das neue Addon allerdings spitze, ich hoffe nur, dass EA bald einen Patch rausbringt, dass ich an meiner Welt weitermachen kann. daumen

02.06.2010 15:33 Giftzahn ist offline Email an Giftzahn senden Beiträge von Giftzahn suchen Nehmen Sie Giftzahn in Ihre Freundesliste auf
BeagleAgent BeagleAgent ist weiblich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

entsetzt WIE??? Ich denke, das kommt erst morgen raus??????
Und da ist es schon im Media Markt???

Agent

Mark Twain (1835-1910)

02.06.2010 15:41 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

aber Agent, Erscheinungsdatum 02. Juni rofl

WIR HABEN ES scream scream scream jetzt wird sofort installiert und ausprobiert laufen Dieter ist schon drin.

Giftzahn das kommt mir sehr merkwürdig vor, dass plötzlich CAW gesperrt sein soll. Geht das Tool nicht mehr auf?

02.06.2010 16:19 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Giftzahn Giftzahn ist weiblich
Doppel-As

Wenn ich es Starten will, komt eine Fehlermeldun, dass s abgestürzt sei. schulterzuck

Aber bei Feuerwehrmann funktioiert bei mir auch gar nichts: Dass sie ewig rumschreien ist bei mir schon zum zweiten mal so. Außerdem sollte mein Sim eine Katastrophe im Supermarkt bekämpfen, dann kam ober so eine Anzeige wie wenn man für eine Gelegenheit in ein Rabbit-Hole muss, und als die fertig war, ist mein Sim zwar herausgekommen, aber das hat es irgendwie nicht angenommen. Ich hab alles probiert, zurück zur Feuerwache, geschaut ob man Sims retten muss, ihn ungefähr noch 7 mal reingeschickt - nichts hat funktioniert. schulterzuck

Ich bin dann ohne speichern rausgegangen, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich das beenden kann, es kam nämlich immer noch so ne Grusel-Musik und Alarm schulterzuck

Ich probier jetzt Geisterjäger aus, die funktionert wenigstens.

02.06.2010 17:37 Giftzahn ist offline Email an Giftzahn senden Beiträge von Giftzahn suchen Nehmen Sie Giftzahn in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Ich bin grad am installieren... bravo
Freu mich schon riesig...

02.06.2010 18:51 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Bonky
aber Agent, Erscheinungsdatum 02. Juni rofl

*schmoll*
Jaja, ich muß noch warten....mindestens bis Freitag. Dann ruf ich mal bei Gamestop an und frage ob die es haben....und dann hole ich es mir. grinsteufel

*seufz*

Bis dahin bleib ich lieber aus diesem thread fern....sonst fahr ich morgen womöglich noch nach Oberhausen und brech ins Centro ein!

Agent

Mark Twain (1835-1910)

02.06.2010 22:06 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Hast du denn beim installieren auch deine Downloads undsoweiter rausgenommen Giftzahn? Ich hatte bisher kein einziges Problem schulterzuck

Es hat sich auf jeden Fall vieles geändert. Die Anzeigen was dem Sim gerade passiert werden jetzt nicht mehr gleich gelöscht sondern man kann sie oben rechts in der Ecke wieder aufklappen. Welche Grundstücke in der Stadtansicht angezeigt werden sollen ist jetzt links über der Stundenanzeige. Die Grafik hat sich in Bezug auf Buttons und anzeigen etwas geändert. Man kann vieles besser sehen. Die Ereignisse werden jetzt als Stern in einem Kreis angezeigt............und die Waschmaschine ist wirklich der Hit rofl rofl

Was natürlich ganz toll ist ist der Spielwelt-Knopf. Hier könnt ihr jetzt selbst Grundstücke setzen, was nicht ganz einfach ist, Bäume pflanzen, Stonehege erstellen und vieles mehr.

Mein Sim ist als Geisterjäger unterwegs, die Feuerwache hat er auch schon besucht um die Stange runterzurutschen. Trampolin springen macht auch Spaß grinser und jetzt ist Feierabend. Ach ja, ne Easy Rider gibts jetzt auch grinser

Agent morgen musst du dich nun noch beherrschen. Dafür haste Feiertag wie wir auch pfeifen

03.06.2010 01:02 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf

Also ich habe auch keine Probleme.

Meine Simsin ist Erfinderin und Bildhauerin und hat schon einige lustige Sachen gebastelt.
Sie treibt sich am liebsten auf Schrottplätzen rum und ist eine verkappte Naturschützerin... was es nicht einfach macht, sie Wäsche waschen zu lassen. Sie empfindet es als unheimliche Wasserverschwendung. Deswegen kämpft sie wohl auch so gerne gegen die Waschmaschine.
Es gibt wieder viele neue Aufgaben zu lösen, die auch das Leben alteingesessener Sims bereichern.

Es gibt auch ein paar neue Frisuren und Kleider sowie auf jeden Fall wieder neue Pflanzen.
Die neue Nachbarschaft ist recht ansehnlich.

Also auf jeden Fall ist das AddOn auf den ersten Blick empfehlenswert daumen

03.06.2010 01:19 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

mal ein paar Bilder dazu:

Trampolin:

Erfndungen:

Geisterjäger: Man beachte den Nebel auf dem Boden. Außerdem haben die Geister verschiedene Farben, verschiedene Charaktere und sind unterschiedlich viel Geld wert grinsteufel

Tattoo:

Bildhauerei:

Schrottplatz:

Feuerwehrstange:

Wäscheleine - Waschmaschine - Wäschekorb - schmutzige Wäsche:

03.06.2010 11:04 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Chef *grins*

Ich spiele gerade in der neuen Neighborhood "Twinbrook".
Sie wirkt etwas düster, als ob dort nie richtig die Sonne scheinen würde.

Meine Simin lebt in einem Haus in einer Sumpfgegend. Wirkt etwas heruntergekommen. ;-)

Ihre einzige Freude scheint ihr Motorrad zu sein, das vor ihrem Haus steht.

Mit dem dreht sie gerne mal ihre Runden und benutzt es für Erledigungen.

Sie möchte eine Musik-Karriere einschlagen und übt täglich an der Gitarre um irgendwann wohl ein besseres Leben zu haben.

03.06.2010 14:43 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von BeagleAgent
....sonst fahr ich morgen womöglich noch nach Oberhausen und brech ins Centro ein!

Agent

Ich dachte du wolltest dir Sims holen und nicht rückwärts in den Juwelier reinfahren ;-)

"Kinder. Ihnen werden wir dieses Land übergeben.
Es ist der Mühe wert, es unseren Kindern so anzuvertrauen,
dass auch sie zu diesem Land ,Unser Land' sagen können."
Joachim Gauck, 18.03.2012

03.06.2010 15:24 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf

rofl In dem Haus wohnt meine Simsin auch, Bonky lol

03.06.2010 23:42 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

du meinst bestimmt das Haus von Dieter. Bei meinem Sim kann man das Haus gar nicht erkennen grinser

04.06.2010 00:14 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf

Stümmt.... lol

04.06.2010 20:25 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Chef *grins*

Großartig! Ist ja auch eine schöne gespenstige Gegend, bescheidene Wohnverhältnisse, wo jede (r) Sim(in) die Lebensverhältnisse verbessern kann, aufgrund jeglicher Fähigkeiten, die irgendwann zu Weltruhm führen und ein schöneres Zuhause bescheren mögen. Letztendlich kann man ja erreichen: Palastähnliche Behausungen mit Luxus u.a.
Faszinierend!
rofl rofl rofl

04.06.2010 20:48 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Ich hasse mein pc, da bin ich extra Mittwoch direkt zum Laden gefahren und hab mir auf dem Weg dorthin mein Fahrradreifen kaputt zerplatzt und verbogen, das Spiel dann aber trotzdem gekauft und jetzt ist es wie schon bei allen anderen Spielen auch das mein Laufwerk sich selbst aussucht wann es nun endlich die CD erkennt böse Ich hab schon alles versucht, vom mehrmals hoch und runterfahren übers putzen zum anderes Laufwerk einsetzten aber nix funktioniert, zwischenzeitig hat mir Vista nicht mal mehr ein Laufwerk angezeigt Augen rollen
Ich kann jetzt nur hoffen das es bald klappt und nicht das ganze schöne Wochenende futsch ist...

04.06.2010 22:48 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Fibo
Zitat:
Original von BeagleAgent
....sonst fahr ich morgen womöglich noch nach Oberhausen und brech ins Centro ein!

Agent

Ich dachte du wolltest dir Sims holen und nicht rückwärts in den Juwelier reinfahren ;-)

Das war ich nicht!!
Ich sprach vom Gamestop....der liegt so, dass man da gar nicht rückwärts reinfahren KANN!!

Jedenfalls hatten die das Spiel...und ich spiele schon fleißig. Einziges Problem bei mir: die verflixte feuerwache.
Will ich sie mir in Twinbrooks angucken...stürzt das Spiel ab. Will ich sie irgendwo anders platzieren...stürzt das Spiel ab.
*megaseufz* Und ich wollte gerade Grisu erschaffen...was macht der denn mit seinem Feuerwehrmannwunsch?? Okay...dann werde ich wohl Isnogud erschaffen...der will nur Kalif werden anstelle des Kalifen, da brauch ich keine Feuerwehrwache.....

Agent

Mark Twain (1835-1910)

05.06.2010 00:34 BeagleAgent ist offline Email an BeagleAgent senden Homepage von BeagleAgent Beiträge von BeagleAgent suchen Nehmen Sie BeagleAgent in Ihre Freundesliste auf Füge BeagleAgent in deine Contact-Liste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Gestern bzw heute morgen um 1Uhr habe ich es endlich geschafft das Spiel zu installieren hab allerdings nicht mehr allzulange gespielt bevor ich schlafen gegangen bin. Trotzdem kann ich schon sagen dass mir Twinbrook nicht gefällt, alles viel zu weitläufig verteilt und keine der Familien hat mich wirklich direkt angesprochen das ich die umbedingt spielen wollte, also habe ich mir meinen eigenen Sim erstellt und bin Geisterjäger geworden. Zunächst sind mir aber schon ganz viele negative Kleinigkeiten an dem neuem Öko-Merkmal aufgefallen, es steht jetzt überall "organisches Essen: ..." am Kühlschrank und es ist trotzdem das gleiche Essen wie vorher, der Sim bekommt schlechte Laune nur weil er ganz alleine in dem Taxo saß und weil er wäsche gewaschen hat mit einer ineffizienten Waschmaschine, hat auch sofort genörgelt als er duschen sollte, wegen der Wasserverschwendung und so, also für mich ist das Merkmal erstmal gestrichen. Teufel
Als nächstes ging es ans erfinden, da fand ichs ja schon unfair das der Unterricht dafür 100§ mehr kostet als andere aber das war nicht weiter hinderlich. Ich habe meinen Sim bei seiner ersten Bastelei unterbrochen und schon war alles weg, nicht etwa wie bei Sims 2 das man dann weiter bauen kann, nein, es war einfach der mühsam ausgebuddelte Schrott weg und keine Erfindung da! Und die erste Erfindung die geklappt hat war der Perlenschwinger und den könn die Sims nicht mal anschubsen argh
Letztendlich hatte ich auch noch meinen ersten Geisterjäger Auftrag dem ich nachging. Da waren nur diese kleinen Gruselgestallten wie schon bei Bonky zu sehen, auf die man einfach stumpf klicken musste und fertig. Dann wurde einem noch kurz was gesagt über den Geist und auch die Auftraggeber haben sich bedankt aber mehr nicht. Ich hatte mich so auf richtige Gespenster gefreut wie die von verstorbenen Sims die auf dem Friedhof wohnen und dann gibts nur diese kleinen Nebelverformungen grinsteufel
Zu dem ganzen kommt natürlich auch noch das neue Nachrichtensystem hinzu das hinderlich ist, wofür will ich mir die teile länger als das ich sie durchgelesen habe aufbewahren confused und der Nachbarschaftsfilter ist auch nur schlechter geworden.
Ich werd wenn mein pc es mir ermöglicht mal in Sunset Valley die Berufe ausprobieren und sehen was sich noch bessert wenn man vielleicht weiter aufsteigt in der Karriere und so.

05.06.2010 12:21 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Ich versteh diese Probleme mit der Feuerwache nicht. Bei mir läuft das Ding wie geschmiert und mein Sim ist schon einiges auf der Karriereleiter nach oben geklettert. Auch mein Geistersim ist schon über die Poltergeister hinaus, die folgen auf die kleinen, harmlosen Nebelerscheinungen und strebt nach Höherem großes Grinsen

Da ich alles was ÖKO heißt nicht mag habe und werde ich mich damit nicht befassen, jedem das Seine schulterzuck
Du musst schon ein bisschen Geduld haben Spongebob. Was wäre wenn ein Lehrling schon gleich Großbrände löschen würde. Das mit den Erfindungen ist mir auch aufgefallen. Ich lass mich halt nicht mehr stören beim basteln kopfkratz Ach so, die Geister kann man nachher auch noch benennen oder verhöckern ans wissenschaftliche Institut grinsteufel

Was mir besonders gefällt ist das Sumpfgebiet lol

05.06.2010 12:57 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

title=   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter