Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum für Sims 2 & Sims 3 » Die Sims 3 » Die Sims 3 - Grundspiel » GC 2008 -Release Sims 3 im Februar 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Daumen hoch! GC 2008 -Release Sims 3 im Februar 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der größte Knaller heute morgen auf der GC und wer schon auf SimWorld oder sims2-inside war weiß es.........

Voraussichtlicher Release für Sims 3 ist der 20 Februar 2009

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen rofl

Höhlchen hat hier ausführlich darüber berichtet

Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen
Antoine de Saint-Exupéry

20.08.2008 17:35 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin mit Keule

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, das klingt doch gut. bravo

Dann werde ich wohl mal langsam die PC-Angebote durchstöbern... heiligenschein

20.08.2008 18:54 Stoffel76 ist online Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Lampe Sims 3 auf der GC 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der erste Bericht unserer rasenden Reporterin bravo

Zitat:
Sims 3, hat einiges mehr zu bieten, wie nur eine bestechende Grafik und neue Nachbarschaften. Nein, deine Sims, können in Zukunft auch auf die Barrikaden gehen und ihren Unmut zeigen. Mit hoch erhobenen Schildern, stehen sie vor dem Rathaus und zeigen ihrem Bürgermeister die „Rote Karte“ für seine Politik. Nicht nur dass, du kannst der Bürgermeister sein und dein Sim kann in die Politik gehen

Ist er gut, kannst du morgens beruhigt zu Arbeit fahren. Wenn aber nicht, ja dann, erwarten dich ein Schilderwald, die von Sims getragen werden.

Wie gesagt, dies ist ein kleines Feature aus Sims 3, der CAS leuchtet in einem neuen Design und bietet komplette neue Inhalte und aussehen – für dein Sim.

Ein kleiner Wehrmuts Tropfen bleibt. Wer denkt, dass er seine alten Sims2 Sachen in Sims3 importieren kann, der irrt. Das Spiel hat neue Meshes sowie ganz neue Dateien und daher müsst ihr das so sehen wie beim wechsel von Sims 1 zu Sims 2.

Ich kann euch jetzt schon sagen, wir saßen noch 5 Minuten in unserem Sessel und waren von der Präsentation geplättet. Wir haben mit viel gerechnet, aber nicht mit so einer Grafik. Die Systemanforderung, konnte man uns noch nicht beantworten. Hat auch denn Grund, das Spiel ist noch nicht fertig und wie ihr wisst – sowas kommt zum Schluss, wenn alles fertig ist.

Freut euch auf Februar 2009, denn dann fängt eine neue Sims Ära an, mit Sims 3. :]

Update: 21.0108

Sims 3

Ihr habt denn ersten Bericht schon gelesen, was euch in Sims 3 alles erwartet. Dies ist nur ein Bruchteil, was unsere neue Sims 3 können. Die Grafik alleine, ist schon ein Gedicht. Ein weiteres Highlight, sind die getreuen Nachbildungen.

Ein Beispiel. Jeder Mensch, hat bei der richtigen Beleuchtung, einen Schatten, denn er wirft. Dies tun unsere Sims in Zukunft auch. Nicht nur dass, der Schatten ist so haargenau. Nicht wie in Sims 2, das er nur ein Schatten wirft. Nein, nach Körpergestalt deines Sims, ist nun auch der Schatten.

Auch in Sachen Belichtung, hat sich viel getan. Wie ihr es kennt, es gibt manchmal Räume, die werden einfach nicht heller. Man baut Fenster ein, wie man will – es kommt nichts. Auch das hat sich verbessert und wir müssen in Zukunft – keinen tausend Lampen mehr ins Zimmer hängen.

Allem in allem. In Sims 3, kommt richtig Bewegung und die Veränderungen sind jetzt schon deutlich auf den Bildern zu sehen, und ihr werdet in Zukunft auch weiterhin über der neusten Feature berichten.

An dieser Stelle, möchte ich mich ganz herzlich bei EA Deutschland bedanken und an Ben Bell – der uns all die tollen Bilder fotografieren ließen. winke

At this place, I would like to my big fantastic thanks to EA Germany and at Ben Bell say. That made us all photograph the fabulous pictures, over the Sims 3.

Das ist die Nachbarschaft. Wie ihr seht, die Straßen sind detaliert nachgebaut worden. nicht nur das, es stehen auch Nachbarn herum, die man ansprechen kann. Hallo Frau Müller, wie sieht es aus, Wetter ist doch schön. Halt die übliche Gartenzaun Gespräche. heiligenschein

Ein Blick auf die Nachbarschaften. So sieht sie aus, in voller Pracht.

Antoine de Saint-Exupéry

20.08.2008 19:16 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Navigationsleiste, strahlt in einem neuen Gesicht. Auch, siehe oben die linke Ecke. Da seht ihr z.b das Rathaus, noch sieht alles friedlich aus. grinser

Das Rot markierte, ist der Rathausplatz - bei dem es gleich zur Sache geht.

Nun in voller Pracht, das Rathaus. Der jetzige Bürgmeister "Arnie" hat inmoment kein glückliches Händchen - was sein Politik betrifft.

Denn eines morgens, erwarten ihn die Bürger und zeigen per Schild die "Rote Karte" Irgendwas, scheint hier leicht aus dem Ruder zu laufen.

In diesem gemütlichen stadtpark, wird sich in Zukunft dein Sims treffen, mit anderen. Vielleicht wird da mal das eien oder andere Date stattfinden. Oder, man macht seine Mittagspause draußen. grinser Augenzwinkern

Auch der CAS strahlt in einem neuen Design. Nicht nur das. Sobald du deinem Sims, was anders anziehts, oder ihn veränderst - macht er eine Gestik.

Antoine de Saint-Exupéry

20.08.2008 19:19 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Lampe Sims 3 CAS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr seht, auch der CAS ist total neu. Freundliche Kleiderschränke warten auf dich im Hintergrund. Dein Sim soll ja in Zukunft wieder genug Klamotten haben. Augenzwinkern

Von Schlapperlook, für zuhause (bis hin zum Punk, kannst du dein Sim durchstylen.

Auch die kleinen haben schon die ersten Teile im Kleiderschrank... Augenzwinkern

Antoine de Saint-Exupéry

20.08.2008 19:23 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Trouble Trouble ist weiblich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh wow, das ging jetzt aber fix mit dem Release geschockt .

Die Grafik ist wunderbar, vor allem der Häuser *hach*. Die Sims sind soweit auch klasse, auch wenn ich mich mit den ... properen Gesichtzügen nicht so anfreunden kann. Ich hoffe mal, dass das ein Schieberegler regelt :] .

Polygon <-> Zelle

20.08.2008 20:07 Trouble ist offline Email an Trouble senden Beiträge von Trouble suchen Nehmen Sie Trouble in Ihre Freundesliste auf Füge Trouble in deine Contact-Liste ein
Vera Vera ist weiblich
Lebende Foren Legende

Oha, hammer Grafik!

20.08.2008 20:23 Vera ist offline Email an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf Füge Vera in deine Contact-Liste ein
Freggi Freggi ist weiblich
Moderatorin - Bommelmütz

Nach Mädels, ist das nicht eine bestechende Grafik. Der WOW Effekt, sitzt noch tief in uns. Augenzwinkern

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

20.08.2008 20:33 Freggi ist offline Email an Freggi senden Homepage von Freggi Beiträge von Freggi suchen Nehmen Sie Freggi in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Mit den Sims kann ich mich noch nicht so anfreunden, aber in der Nachbarschaft sowie in den Baumöglichkeiten hat sich viel geändert, absolut klasse, auch die Straßenführung ist viel realistischer, endlich schöne Straßen.

unglücklich Kinder bisweilen sein können?
Es ist nämlich gleichgültig, ob man wegen einer
zerbrochenen Puppe weint, oder weil man, später
einmal, einen Freund verliert.

Erich Kästner

Das Unmögliche wagen, um das Mögliche möglich zu machen.
Karsten Blumenthal alias Hannes Fabian

20.08.2008 20:45 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin mit Keule

Die Demos erinnern mich ein bissl an SimCity... lol Ich war so ein schlechter Bürgermeister, da ham die Leute dauernd gestreikt... lol

Fibo, das mit den Sims sehe ich auch so... Aber wahrscheinlich muss man so wie Freggi davor sitzen, um sagen zu können... WOW!

Schade, das mit den Voraussetzungen... Aber Ende Dezember und Anfang Januar sind die PCs meist billischer... Augenzwinkern

20.08.2008 21:00 Stoffel76 ist online Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

hast recht Stoffel, die Mischung SC und Sims war auch vorauszusehen und wurde ja schon immer gewünscht von Freunden beider Spiele grinser

Also mir kommt der Typ im CAS bekannt vor heiligenschein ........................

Danke Freggi für die viele Arbeit winke

Antoine de Saint-Exupéry

20.08.2008 22:50 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
SimDieter SimDieter ist männlich
Chef *grins*

Oh ja, sieht sehr gut aus. bravo Es ist fast eine Fusion mit Simcity in der Tat.
Na dann werde ich in Zukunft mit meinem Sim ganz bestimmt viel mehr draussen sein als in der Wohnung im Vgl. zu Sims 2. Draussen rumstreunen in Gassen und auf Plätzen, dass wird ne menge Spaß machen. Augenzwinkern

20.08.2008 22:52 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
SimDieter SimDieter ist männlich
Chef *grins*

EA hatte inzwischen auch schon auf dieser Seite den Releasetermin bekanntgegeben.

Zitat:
The Sims™ 3 in stores February 20th, 2009.
Electronic Arts today announced at the Leipzig Games Convention that The Sims™ 3, the highly anticipated next-generation flagship PC game from The Sims Label, will be available at retailers worldwide and available by digital download on February 20, 2009.

weiter

Dieser amtliche Termin gilt also weltweit.

21.08.2008 10:56 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Freggi Freggi ist weiblich
Moderatorin - Bommelmütz

So meine lieben, ich habe gerade denn Thread zu Sims 3 aktualisiert. winke

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

21.08.2008 18:16 Freggi ist offline Email an Freggi senden Homepage von Freggi Beiträge von Freggi suchen Nehmen Sie Freggi in Ihre Freundesliste auf
Eiswolf Eiswolf ist männlich
Tripel-As

Hmhmhm...

Ich weis nicht recht... Einerseits, aber Andererseits...

Als prinzipiell kritischer Mensch und entschiedener Gegner von "Spielehypes" muss ich gestehn, die Screens erzeugen gemischte Gefühle.

Die Grafik wirkt ziemlich... Steril-Poppig. Quasi wie noch mal vorher mit ordentlich Meister Propper in allen Ecken gewischt... Ein etwas weniger "Heilesonnenschein"- feeling käme mir da doch mehr zu Pass. Ich mochte auch Schwerindustirevirtel in SC4 leiden...

Dann die Figuren... ne ganz ehrlich *brech* Ich hab bisher keinen einzigen Screenshot lokalisieren können, der mich optisch ansprach. Mag sein, dass sie die amerikanische Durchschnittsbevölkerung realistisch wiederspiegelt (Speckbackenmopse) aber ich bin kein Fan von Kindchenschema-Erwachsenen.

Was mich erwartungsvoll in die Zukunft blicken lässt ist die Kombination aus Sims + Sim City. Lange überfällig gewesen und möglicherweise jetzt auch erst Potentialausschöpfend möglich geworden mit der Grafik und der Engine.

Man mag mich steinigen dafür aber ich bin zurückhaltend mit der Begeisterung, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

21.08.2008 18:44 Eiswolf ist offline Email an Eiswolf senden Homepage von Eiswolf Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Füge Eiswolf in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: n/a YIM Screenname: n/a
Senna Senna ist weiblich
Grünschnabel

oohhh...
naja...die sims mag ich irgendwie nich...
die gucken immer so traurig... weinen
Aber ich finds klasse das die sims jetzt auch streicken können und das mit dem überall rumlaufen find ich auch toll...kommen bald noch mehr bilder?

21.08.2008 19:44 Senna ist offline Email an Senna senden Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

willkommen Senna winke

Ihr könnt doch die Gesichter eurer Sims gestalten wie ihr es wollt wenn das Spiel da ist. Das hier ist doch nur der Geschmack der Leute, die diese Sims erstellt haben Augenzwinkern

Antoine de Saint-Exupéry

21.08.2008 23:38 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Eiswolf Eiswolf ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von Bonky
willkommen Senna winke

Ihr könnt doch die Gesichter eurer Sims gestalten wie ihr es wollt wenn das Spiel da ist. Das hier ist doch nur der Geschmack der Leute, die diese Sims erstellt haben Augenzwinkern

SKURIL! grinser

22.08.2008 01:28 Eiswolf ist offline Email an Eiswolf senden Homepage von Eiswolf Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Füge Eiswolf in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: n/a YIM Screenname: n/a
Lindawing Lindawing ist weiblich
Doppel-As

Bonky--

Thank you SO much for those detailed photographs! I love how you showed how the roads look, and a bit about how the GUID will work. Good work!

It looks as though the people were protesting...jellyfish...? Interesting! ;-)

That's my first glimpse of a TS3 child (toddlerconfused. Wonderful! Thank you once again. bravo

22.08.2008 07:03 Lindawing ist offline Email an Lindawing senden Homepage von Lindawing Beiträge von Lindawing suchen Nehmen Sie Lindawing in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Most work has had Freggi with it. I transmit your thanks to them Linda.

A jellyfish? Maybe the mayor has so many arms rofl . I also mean it is a toddler smile .

Antoine de Saint-Exupéry

22.08.2008 12:29 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter