Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum für Sims 3 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Werkstatt für DIE SIMS 2 » Entwürfe und Vorschläge für Sims 2 » Gebaute Häuser 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.71 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.71 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.71 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.71 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.71 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 115 116 [117] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kruemmelkeksmm kruemmelkeksmm ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nochmal eine menge Bilder gemacht smile

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von kruemmelkeksmm am 14.10.2011 22:59.

14.10.2011 21:10 kruemmelkeksmm ist offline Email an kruemmelkeksmm senden Beiträge von kruemmelkeksmm suchen Nehmen Sie kruemmelkeksmm in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Haus finde ich super an der Art es vorzustellen musst du noch arbeiten zungerausstreck
Beim Eingang könntest du tatsächlich die kleineren Hecken nehmen die wirken etwas offener, das du wenig Deko hast stört mich nicht so, da es dann wenigstens nicht überfüllt ist und bezahlbar bleibt. Der Gemeinschaftsbereich ganz oben wirkt dagegen etwas leer, wie wäre es da nur das halbe Stockwerk zu nutzen oder es in mehrere Räume aufzusplitten die dann verschiedene Funktionen haben?
Schau dir für die Bilder am besten nochmal ein paar andere Häuser an, also wie die vorgestellt wurden und dann kannst du das beim nächsten Haus genau so versuchen Augenzwinkern

16.10.2011 16:48 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

von außen gefällt mir das Haus gut auch die kleinen Fenster oben. Sieht aus wie ein Dachboden. Die Räume groß und leer hm nicht so mein Geschmack aber soweit ich weiß verschwinden die meisten Möbel eh wenn man so ein Apartment installiert kopfkratz ? Die Hecke würde ich auch austauschen auch wenn mir der Sinn klar ist denn wer will sich schon von Sims die vor der Tür stehen ins Fenster schauen lassen großes Grinsen

Die Bilder sind wirklich etwas klein und im Gemeinschaftsbereich lässt sich bestimmt noch was machen smile

18.10.2011 23:35 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Mit boolprop kannst du die auch möbiliert mieten Bonky Augenzwinkern

Also ich bleib bei meiner Meinung, da kann man noch mehr draus machen, einfach Gemütlichkeit und Atmosphäre schaffen... in welchem Stil bleibt dir überlassen, aber es wirkt von innen oft noch ein wenig zu sehr improvisiert...

"Kinder. Ihnen werden wir dieses Land übergeben.
Es ist der Mühe wert, es unseren Kindern so anzuvertrauen,
dass auch sie zu diesem Land ,Unser Land' sagen können."
Joachim Gauck, 18.03.2012

18.10.2011 23:42 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

ahhhhhhhh ok kommt davon, wenn man keine Sims 2 mehr spielt Augenzwinkern danke

19.10.2011 10:41 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
nambnb nambnb ist weiblich
Jungspund

Habe ein Haus gebaut, dessen Zimmer einer Fernsehserie nachempfunden sind. Es ist eine Fusion der Wohnräume beider Hauptcharaktere, soll heißen das Erdgeschoss (Wohnbereich und Schlafbereich über der Küche) gehört zu A, das Obergeschoss (Wohn- und Schlafbereich) gehört zu B. Alle anderen Räume (Badezimmer, Bowlingbahn etc.) sind nur da, weil sie zweckmäßig sind, bzw. durch den Schnitt der Wohnung einfach dazu passen.
Die Tiefgarage wurde nachträglich untergebaut.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nambnb am 18.08.2012 15:44.

18.08.2012 15:40 nambnb ist offline Email an nambnb senden Beiträge von nambnb suchen Nehmen Sie nambnb in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Dafür das du nur das Grundspiel und NL zu Ausstatungszwecken hast finde ich, dass dir das wirklich gut gelungen ist.
Über die Jahre hinweg hat eignet man sich dann ein paar Sachen an, die gut aussehen etc. deshalb noch ein paar klitzekleine Verbesserungsvorschläge an dieser Stelle.

Mir fällt auf dem zweiten Bild zum Beispiel auf, dass unten an der Seite nicht ein Fenster existiert. Ist das Absicht?
Über Inneneinrichtung möchte ich gar nicht so viel schreiben, denn erstens hat da jeder seinen eigenen Geschmack und zweitens - wie schon erwähnt - bist du da ja ein wenig eingeschränkt.
Die tiefergelegte Sofa-Fernsehzone sieht super aus :-)
Wobei ich mir da überlegen würde, ob du in der Ecke wo die Treppen so zusammenkommen nicht an stelle der einen treppe das Podest wieder hinsetzt... sieht glaube ich besser aus.

Vorne vor dem Haus vielleicht noch ein zwei Büsche und als Gestaltungstipp: Wenn du mit dem Bodentoo, an den Bäumen oder unter Büschen ein wenig dezent Erde hinsetzt sieht das echt gut aus.
Übrigens... Küchen lassen sich gut durch Halbwände ein wenig abtrennen (sieht hier so aus, als ob ich auf die Rückwand der Theke schaue).

Ansonsten siehts gut aus...Erfahrung und Übung ist alles ;-)

18.08.2012 17:14 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
nambnb nambnb ist weiblich
Jungspund

Ursprünglich gab es ein Fenster unten, aber es hat mich an der Fassade dann gestört und ich brauche es dort nicht (an der einen Hausseite ist die Bowlingbahn, an der anderen wäre durch Küche und Regale ein Fenster ungünstig und ungewollt), also habe ich es sein lassen mit den Fenstern an der Seite.

Zitat:
in der Ecke wo die Treppen so zusammenkommen nicht an stelle der einen treppe das Podest wieder hinsetzt

Was meinst du mit "Podest"? Ich hatte dort nie ein Podest stehen (ich denke jetzt an eins für Reden). Ich glaube du meinst die Standuhr. Die hatte mir optisch nicht mehr gefallen.
Was ich gerne hätte wäre eine Verschmelzung der Treppen an der Ecke. Ich glaube, dafür gibt es einen Cheat, aber ich bin nicht sicher (hat glaube ich was mit Schrägstellen und Verschmelzen der Gegenstände zu tun).

Das mit der Erde und den Büschen werde ich mal versuchen.
Was die Küche angeht: Ich weiss, dass bei Küchen Halbwände besser aussehen und ja, man sieht auf die Rückseite der Theken. Das ist in diesem Fall aber Absicht, weil ich das Zimmer wie gesagt nach einer Vorlage gestaltet habe und dort ist das genau so. (Eigentlich wären an der Wandseite schrankhohe Küchenregale, aber die habe ich leider nicht).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nambnb am 18.08.2012 17:41.

18.08.2012 17:38 nambnb ist offline Email an nambnb senden Beiträge von nambnb suchen Nehmen Sie nambnb in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von nambnb
Was meinst du mit "Podest"? Ich hatte dort nie ein Podest stehen (ich denke jetzt an eins für Reden).

Nein, keine Standuhr... Ich meinte eigentlich, dass ich in der Ecke da das Fundament gelassen hätte.

18.08.2012 18:37 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
Stoffel76 Stoffel76 ist weiblich
Moderatorin im Ruhestand ;)

Ne Bowlingbahn im Haus hat doch mal was... bravo

Ich finde das Haus ziemlich gut, bin das garnicht mehr gewöhnt mit Sims 2. Da konnte man noch nicht so mit den Mustern und Farben spielen...

20.08.2012 23:53 Stoffel76 ist offline Email an Stoffel76 senden Beiträge von Stoffel76 suchen Nehmen Sie Stoffel76 in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

das sieht richtig gut aus bravo mir gefällt vor allem das Badezimmer. Da hat man sogar ne eigene Badewanne rofl

21.08.2012 18:21 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (117): « erste ... « vorherige 115 116 [117]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.