|
| |
Bonky
Administratorin

|
|
|
19.10.2011 10:41 |
|
nambnb
Jungspund

|
|
|
18.08.2012 15:40 |
|
Fibo
Moderator

|
|
Dafür das du nur das Grundspiel und NL zu Ausstatungszwecken hast finde ich, dass dir das wirklich gut gelungen ist.
Über die Jahre hinweg hat eignet man sich dann ein paar Sachen an, die gut aussehen etc. deshalb noch ein paar klitzekleine Verbesserungsvorschläge an dieser Stelle.
Mir fällt auf dem zweiten Bild zum Beispiel auf, dass unten an der Seite nicht ein Fenster existiert. Ist das Absicht?
Über Inneneinrichtung möchte ich gar nicht so viel schreiben, denn erstens hat da jeder seinen eigenen Geschmack und zweitens - wie schon erwähnt - bist du da ja ein wenig eingeschränkt.
Die tiefergelegte Sofa-Fernsehzone sieht super aus :-)
Wobei ich mir da überlegen würde, ob du in der Ecke wo die Treppen so zusammenkommen nicht an stelle der einen treppe das Podest wieder hinsetzt... sieht glaube ich besser aus.
Vorne vor dem Haus vielleicht noch ein zwei Büsche und als Gestaltungstipp: Wenn du mit dem Bodentoo, an den Bäumen oder unter Büschen ein wenig dezent Erde hinsetzt sieht das echt gut aus.
Übrigens... Küchen lassen sich gut durch Halbwände ein wenig abtrennen (sieht hier so aus, als ob ich auf die Rückwand der Theke schaue).
Ansonsten siehts gut aus...Erfahrung und Übung ist alles ;-)
Joachim Gauck, 18.03.2012
|
|
18.08.2012 17:14 |
|
nambnb
Jungspund

|
|
Ursprünglich gab es ein Fenster unten, aber es hat mich an der Fassade dann gestört und ich brauche es dort nicht (an der einen Hausseite ist die Bowlingbahn, an der anderen wäre durch Küche und Regale ein Fenster ungünstig und ungewollt), also habe ich es sein lassen mit den Fenstern an der Seite.
| Zitat: |
| in der Ecke wo die Treppen so zusammenkommen nicht an stelle der einen treppe das Podest wieder hinsetzt |
|
Was meinst du mit "Podest"? Ich hatte dort nie ein Podest stehen (ich denke jetzt an eins für Reden). Ich glaube du meinst die Standuhr. Die hatte mir optisch nicht mehr gefallen.
Was ich gerne hätte wäre eine Verschmelzung der Treppen an der Ecke. Ich glaube, dafür gibt es einen Cheat, aber ich bin nicht sicher (hat glaube ich was mit Schrägstellen und Verschmelzen der Gegenstände zu tun).
Das mit der Erde und den Büschen werde ich mal versuchen.
Was die Küche angeht: Ich weiss, dass bei Küchen Halbwände besser aussehen und ja, man sieht auf die Rückseite der Theken. Das ist in diesem Fall aber Absicht, weil ich das Zimmer wie gesagt nach einer Vorlage gestaltet habe und dort ist das genau so. (Eigentlich wären an der Wandseite schrankhohe Küchenregale, aber die habe ich leider nicht).
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nambnb am 18.08.2012 17:41.
|
|
18.08.2012 17:38 |
|
Bonky
Administratorin

|
|
|
21.08.2012 18:21 |
|
|
|
|
|
|
|
Impressum
Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.
|
|