Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum für Sims 3 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Die Sims 2 - Grundspiel » Der Cheat boolprop testingcheatsenabled true 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tsuzuki Tsuzuki ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werden hacks unter dem Typ hack or game mod angezeigtt?!
und wenn ja wie finde ich den, der das blockiert den cheast get pregnant with

will endlich meine homos wieder schwanger werden lassen

03.04.2010 15:23 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da musst du schon auf der Seite schauen, wo du den Cheat her hast. Ich kann dir nicht sagen wie er heißt, habe ihn nie auf der Festplatte gehabt schulterzuck Oder entferne alle Hacks. Dann musst du sie nachher halt wieder einzeln downloaden.

Und mit dem sortieren musst du ausprobieren. Eigentlich wäre die Logik unter Hack zu suchen.

03.04.2010 15:51 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Tsuzuki Tsuzuki ist weiblich
Mitglied

könnte mich totlachen....
jetzt kann ich meine männer wieder schwanger werden lassen
aber bei den normalen paaren geht das baby machen nicht mehr @@
na ja ...

und nochwas geladen hab ich eigendlich noch nie hacks...
nur sims und häuser....

sachen wie motherlode habe ich hier gelesen und dann eingegeben...

07.04.2010 20:47 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Fibo Fibo ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Tsuzuki
und nochwas geladen hab ich eigendlich noch nie hacks...
nur sims und häuser....

Ich weiß ja nicht, wo du die Häuser runterlädst, aber bei manchen Häusern und Seiten kann es vorkommen, dass wenn die Uploader nicht darauf achten, dass sich im Haus noch Downloads und Hacks befinden.

Deshalb sollte man Häuser immer mit dem CleanInstaller installieren, weil dieser Downloads und Hacks vorher aus dem Haus entfernt. Es kann dann etwas komisch wirken, weil manche Sachen durch andere ersetzt werden, teilweise Dinge fehlen, aber immerhin ist das Haus dann sauber.

"Kinder. Ihnen werden wir dieses Land übergeben.
Es ist der Mühe wert, es unseren Kindern so anzuvertrauen,
dass auch sie zu diesem Land ,Unser Land' sagen können."
Joachim Gauck, 18.03.2012

07.04.2010 21:58 Fibo ist offline Email an Fibo senden Beiträge von Fibo suchen Nehmen Sie Fibo in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

und ganz wichtig: motherlode ist ein Cheat und kein Hack! Das ist ein riesiger Unterschied. Hacks greifen in das von EA vorgegebene Programm ein während Cheats von EA kommen. Bei Cheats handelt es sich meist um Codes die während der Testphase benutzt werden damit nicht alles so lange dauert großes Grinsen

07.04.2010 23:16 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
lanely lanely ist weiblich
Grünschnabel

Ich habe ein Problem:
Wie ich bei euch gelesen habe, dass man mit boolprop einen Räuber "einladen" kann... Aber wenn ich dann auf den Briefkasten klicke, erscheint alles, außer dieses einen.. kopfpatsch Und meine Sims kann ich auch nicht von Aliens entführen lassen.. Kann mir jemand helfen? erleuchtung erleuchtung erleuchtung

25.05.2010 09:53 lanely ist offline Email an lanely senden Beiträge von lanely suchen Nehmen Sie lanely in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Für den Einbrecher nochmal die genaue Beschreibung:
Nach Eingabe des Cheats mit gedrückter shft/Umschalt-taste auf den Briefkasten klicken, dann die Option "Force NPC" auswählen und dort solange suchen bis "Burgla" erscheint und diesen anklicken. Jetzt sollte eigentlich ein Einbrecher auf dein Grundstück kommen. Wenn nicht solltest du es nochmal bei nachts zwischen 22 und 4 Uhr nochmal probieren.
Bei den Ausserirdischen musst du auch erst den Sim durch das Teleskop schauen lassen und währenddessen auf dieses klicken und "Debug - get abduced" auswählen, was aber auch nur zwischen 19 und 2 Uhr nachts funktioniert.
Hoffe ich kann dir damit helfen Augenzwinkern

25.05.2010 13:09 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Thanks!!! bravo bravo bravo

26.05.2010 15:48 lanely ist offline Email an lanely senden Beiträge von lanely suchen Nehmen Sie lanely in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

schulterzuck danke nochmal.... mein Problem ist dadurch aber noch nicht ganz
gelöst. Das mit den Aliens klappt, aber die Option "Force NPC" gibt es am Briefkasten bei mir nicht. Kann mir jemand helfen??? Ich würde soooo gerne mal einen Räuber zu besuch haben rofl

P.S: Bei mir gibt es nur "Make NPC" und dort steht an jeder Stelle das selbe... weinen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lanely am 30.05.2010 12:08.

30.05.2010 12:07 lanely ist offline Email an lanely senden Beiträge von lanely suchen Nehmen Sie lanely in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

kopfkratz ich glaube, diese Option ist gar nicht im Briefkasten sondern bei dem Grabstein dabei. Das wäre dann der Spwan-Cheat wenn man auf den Sim klickt und dann auf den Grabstein klicken. Da ist auch dabei make me pregnant with............. Aliens zum Beispiel.

30.05.2010 12:09 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Ich werde es mal versuchen... danke daumen

30.05.2010 12:21 lanely ist offline Email an lanely senden Beiträge von lanely suchen Nehmen Sie lanely in Ihre Freundesliste auf
Sims2Zockerin Sims2Zockerin ist weiblich
Grünschnabel

Aaah, Interessant. Da ich grade eh Sims zocke, werde ich ihn mal ausprobieren.

20.11.2011 19:54 Sims2Zockerin ist offline Email an Sims2Zockerin senden Beiträge von Sims2Zockerin suchen Nehmen Sie Sims2Zockerin in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

und, hat es geklappt?

22.11.2011 13:28 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Sims2Zockerin Sims2Zockerin ist weiblich
Grünschnabel

Nee, das Spiel hat mich gehasst und den Cheat nicht mal ausgeführt. Nichts hat geklappt was man auch nur mit dem Cheat machen konnte O_O.

22.11.2011 17:51 Sims2Zockerin ist offline Email an Sims2Zockerin senden Beiträge von Sims2Zockerin suchen Nehmen Sie Sims2Zockerin in Ihre Freundesliste auf
MegaJan456 MegaJan456 ist männlich
Grünschnabel

Sim Modder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich an dem Sim Modder sehr cool finde, dass man
an dem Sim die Fähigkeiten rauf und runter machen kann.Das der Sim sogar damit zu einem Vampir gemacht werden kann grinser

03.01.2012 10:17 MegaJan456 ist offline Beiträge von MegaJan456 suchen Nehmen Sie MegaJan456 in Ihre Freundesliste auf
Illona Illona ist weiblich
Grünschnabel

RE: Der Cheat boolprop testingcheatsenabled true Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonky
Hallo ihr Simser/innen

Heute möchte ich auf den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingehen. Er ist es wirklich wert, näher betrachtet zu werden.

Der Cheat wurde von einem der EA-Leute verraten und angeblich wurde er bei der Entwicklung benützt um manches schnell ändern zu können. Das kann man damit auf jeden Fall Augenzwinkern

Unbedingt zu berücksichtigen ist, dass manche der Cheats nur funktionieren, wenn ein anderer Sim aktiv ist und man den zu ändernden Sim anklickt. Es gibt also zwei verschiedene Menufenster.

1) Zum Beispiel kann man damit Wünsche sofort erfüllen und damit natürlich auch die Laufbahnpunkte hochschrauben mit

anklicken des Wunsches - Linksklick und gleichzeitig StrgTaste drücken

2) Kann man damit die Laufbahn ändern (endlich, mich haben diese Ruhm-Sims immer genervt :D )

mit gedrückter Shifttaste auf den Sim klicken, eventuell auf "mehr", Set Aspiration anklicken und Laufbahn ändern.

Hierzu gehört meiner Ansicht auch die Laufbahnanzeige ändern. Die Einstellungen dazu findet ihr auch unter Set Aspiration. Lässt sich einstellen von rot bis platin

3) den Traumjob erhalten ohne ewig suchen zu müssen.

mit gedrückter Shifttaste auf die Zeitung klicken. Dann erscheint die Jobwahl bzw. bei Teenies Job für Teenis
Allerdings erscheint hier auch ein komischer zweiter Button, der einem wenn man draufklickt, irgendeinen angeblichen oder tatsächlich vorhandenen Fehler anzeigt. Da weiß ich noch nicht, was das ist.

4) extra für Freggi Augenzwinkern von Außerirdischen entführt werden.

mit gedrückter Shifttaste auf das Teleskop klicken. Debug Get Abducted auswählen. Wenn der Sim dann durchguckt, kommt sofort ein Raumschiff und entführt ihn.

5.) Kleider wechseln

mit gedrückter Shifttaste auf Sim klicken und oh jetzt muss ich erst nachgucken, wie das heißt rotwerd

6.) Gewicht ändern

mit gedrückter Shifttaste auf Sim klicken und dann auf fit so schnell möcht ich auch gerne abnehmen

7) einer der wichtigsten (für mich) hätte ich doch beinahe vergessen. Man kann das Alter vorziehen.

mit gedrückter Shifttaste auf Sim klicken und dann auf birthday

Das waren die Cheatteile, die ich bisher ausprobiert habe. Die Wirkung der anderen Befehle werden wir nach und nach einfügen.

Wenn man auf Briefkasten geht:
Make me now everyone - Der Sim kennt jeden Sim
Force Paper Delivery - Zeitung wird gebracht
Invite all Neighbors - Alle Nachbarn kommen vorbei (VORSICHT!!! bei mir wurde der computer total langsam, und es dauert bis die wieder verschwinden )

25. Januar 2009 Erweiterung von Zwergin Wunschbrunnen :

Zitat:
Also wenn ihr ihn unbedingt cheaten wollt da ihr sonst nur sehr schwer oder gar net dran kommt habe ich hier die Lösung.
1.In der Nachbarschaft 'boolprop testingcheatsenabled true' eingeben

2.Zur Familie gehn'

3.Mit gedrückter Shift-taste auf einen Sim Klicken

4. Auf Mehr klicken

5. Auf SPAWN klicken

6. 2x Auf Mehr klicken

7. Nun auf Wishing Well klicken

8. Und schon ist da ein schöner Brunnen!

Hoffe ich konnte euch helfen und ihr habt etwas mehr spass damit Gruß eure Zwergin

31.03.2012 08:50 Illona ist offline Email an Illona senden Beiträge von Illona suchen Nehmen Sie Illona in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Und nach all den Zitaten fehlt jetzt noch deine Frage, Illona Augenzwinkern

31.03.2012 11:44 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

kopfkratz kopfkratz kopfkratz würde ich auch sagen

09.04.2012 21:41 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
nambnb nambnb ist weiblich
Jungspund

Hi, ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe kein passenderes Forum gefunden.

Ich habe eigentlich eine Frage zur Ansichtenschaltung während des Spiels:
Es gibt doch die Ansichten "keine Mauern", "Teilmauer" und "ganze Mauer". Ich möchte gern wissen, ob es eine Mischansicht zwischen "Teilmauer" und "ganze Mauer" gibt, sodass ich als Betrachter zwar in das Haus reinschauen kann, der Sim selbst aber vor undurchsichtigen Mauern steht. Es müsste quasi nur die "äußerste Mauer" für mich als Betrachter nicht sichtbar sein.

Ich habe das mal bei einem Video von Doons99p gesehen. Allerdings ist das halt eine Art "Film" und ich weiss nicht, ob das während des Spiels überhaupt möglich ist.

Beim googeln bin ich auf den cheat "boolprop renderSelectedSimLevel" gestoßen, der beschrieben wird mit "Set to true and walls will no longer cut away from selected Sim". Aber selbst wenn er das könnte, was ich wollte, müsste ich das ja für jeden Sim immer wieder neu einstellen.

Kennt jemand eine cheat- und hackfreie Möglichkeit, eine Ansicht wie oben einzustellen?

04.12.2012 15:48 nambnb ist offline Email an nambnb senden Beiträge von nambnb suchen Nehmen Sie nambnb in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

ich habe mir den Film mal angesehen und meine, es wäre alles mit ganzer Mauer gedreht und nur nahe genug rangezoomt. Mir ist leider kein Befehl bekannt, mit dem man nur die Außenmauer für den Betrachter entfernen kann. Mich haben die Einstellungen auch schon oft gestört.

05.12.2012 16:01 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.