|
| |
Fibo
Moderator

|
|
| Zitat: |
Original von Tsuzuki
und nochwas geladen hab ich eigendlich noch nie hacks...
nur sims und häuser....
|
|
Ich weiß ja nicht, wo du die Häuser runterlädst, aber bei manchen Häusern und Seiten kann es vorkommen, dass wenn die Uploader nicht darauf achten, dass sich im Haus noch Downloads und Hacks befinden.
Deshalb sollte man Häuser immer mit dem CleanInstaller installieren, weil dieser Downloads und Hacks vorher aus dem Haus entfernt. Es kann dann etwas komisch wirken, weil manche Sachen durch andere ersetzt werden, teilweise Dinge fehlen, aber immerhin ist das Haus dann sauber.
Joachim Gauck, 18.03.2012
|
|
07.04.2010 21:58 |
|
lanely
Grünschnabel
 |
|
|
25.05.2010 09:53 |
|
lanely
Grünschnabel
 |
|
|
26.05.2010 15:48 |
|
Bonky
Administratorin

|
|
|
22.11.2011 13:28 |
|
Illona
Grünschnabel
 |
|
| RE: Der Cheat boolprop testingcheatsenabled true |
 |
Original von Bonky
Hallo ihr Simser/innen
Heute möchte ich auf den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingehen. Er ist es wirklich wert, näher betrachtet zu werden.
Der Cheat wurde von einem der EA-Leute verraten und angeblich wurde er bei der Entwicklung benützt um manches schnell ändern zu können. Das kann man damit auf jeden Fall
Unbedingt zu berücksichtigen ist, dass manche der Cheats nur funktionieren, wenn ein anderer Sim aktiv ist und man den zu ändernden Sim anklickt. Es gibt also zwei verschiedene Menufenster.
1) Zum Beispiel kann man damit Wünsche sofort erfüllen und damit natürlich auch die Laufbahnpunkte hochschrauben mit
anklicken des Wunsches - Linksklick und gleichzeitig StrgTaste drücken
2) Kann man damit die Laufbahn ändern (endlich, mich haben diese Ruhm-Sims immer genervt :D )
mit gedrückter Shifttaste auf den Sim klicken, eventuell auf "mehr", Set Aspiration anklicken und Laufbahn ändern.
Hierzu gehört meiner Ansicht auch die Laufbahnanzeige ändern. Die Einstellungen dazu findet ihr auch unter Set Aspiration. Lässt sich einstellen von rot bis platin
3) den Traumjob erhalten ohne ewig suchen zu müssen.
mit gedrückter Shifttaste auf die Zeitung klicken. Dann erscheint die Jobwahl bzw. bei Teenies Job für Teenis
Allerdings erscheint hier auch ein komischer zweiter Button, der einem wenn man draufklickt, irgendeinen angeblichen oder tatsächlich vorhandenen Fehler anzeigt. Da weiß ich noch nicht, was das ist.
4) extra für Freggi von Außerirdischen entführt werden.
mit gedrückter Shifttaste auf das Teleskop klicken. Debug Get Abducted auswählen. Wenn der Sim dann durchguckt, kommt sofort ein Raumschiff und entführt ihn.
5.) Kleider wechseln
mit gedrückter Shifttaste auf Sim klicken und oh jetzt muss ich erst nachgucken, wie das heißt
6.) Gewicht ändern
mit gedrückter Shifttaste auf Sim klicken und dann auf fit so schnell möcht ich auch gerne abnehmen
7) einer der wichtigsten (für mich) hätte ich doch beinahe vergessen. Man kann das Alter vorziehen.
mit gedrückter Shifttaste auf Sim klicken und dann auf birthday
Das waren die Cheatteile, die ich bisher ausprobiert habe. Die Wirkung der anderen Befehle werden wir nach und nach einfügen.
Wenn man auf Briefkasten geht:
Make me now everyone - Der Sim kennt jeden Sim
Force Paper Delivery - Zeitung wird gebracht
Invite all Neighbors - Alle Nachbarn kommen vorbei (VORSICHT!!! bei mir wurde der computer total langsam, und es dauert bis die wieder verschwinden )
25. Januar 2009 Erweiterung von Zwergin Wunschbrunnen :
Also wenn ihr ihn unbedingt cheaten wollt da ihr sonst nur sehr schwer oder gar net dran kommt habe ich hier die Lösung.
1.In der Nachbarschaft 'boolprop testingcheatsenabled true' eingeben
2.Zur Familie gehn'
3.Mit gedrückter Shift-taste auf einen Sim Klicken
4. Auf Mehr klicken
5. Auf SPAWN klicken
6. 2x Auf Mehr klicken
7. Nun auf Wishing Well klicken
8. Und schon ist da ein schöner Brunnen!
Hoffe ich konnte euch helfen und ihr habt etwas mehr spass damit Gruß eure Zwergin
|
|
|
|
|
|
31.03.2012 08:50 |
|
Bonky
Administratorin

|
|
|
09.04.2012 21:41 |
|
nambnb
Jungspund

|
|
Hi, ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe kein passenderes Forum gefunden.
Ich habe eigentlich eine Frage zur Ansichtenschaltung während des Spiels:
Es gibt doch die Ansichten "keine Mauern", "Teilmauer" und "ganze Mauer". Ich möchte gern wissen, ob es eine Mischansicht zwischen "Teilmauer" und "ganze Mauer" gibt, sodass ich als Betrachter zwar in das Haus reinschauen kann, der Sim selbst aber vor undurchsichtigen Mauern steht. Es müsste quasi nur die "äußerste Mauer" für mich als Betrachter nicht sichtbar sein.
Ich habe das mal bei einem Video von Doons99p gesehen. Allerdings ist das halt eine Art "Film" und ich weiss nicht, ob das während des Spiels überhaupt möglich ist.
Beim googeln bin ich auf den cheat "boolprop renderSelectedSimLevel" gestoßen, der beschrieben wird mit "Set to true and walls will no longer cut away from selected Sim". Aber selbst wenn er das könnte, was ich wollte, müsste ich das ja für jeden Sim immer wieder neu einstellen.
Kennt jemand eine cheat- und hackfreie Möglichkeit, eine Ansicht wie oben einzustellen?
|
|
04.12.2012 15:48 |
|
|
|
|
|
|
|
Impressum
Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.
|
|