Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum für Sims 2 & Sims 3 » Sims Social » Sims Social bei Facebook » Die Sims Social ab Sommer bei Facebook » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SimDieter SimDieter ist männlich
Chef *grins*

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt eine Gruppe, die Bonky gegründet hat auf Facebook: Sims Social World

23.08.2011 15:52 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Freggi Freggi ist weiblich
Moderatorin - Bommelmütz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeagleAgent
Mich nervt, dass man für einige Dinge Freunde braucht. Ich adde nicht jeden im Facebook...und brauche momentan Nachbarn und Freunde um ein Zimmer zu bauen bzw eine Badewanne aufzubauen. Finde ich blöd....wenn man wählerisch ist, was Facebook Freunde angeht, steht man auf dem Schlauch! böse
Die sollten das lieber so machen, dass man sich mit den üblichen Geld das man bei Aktionen verdient auch Hilfe erkaufen kann. Und der Energieverlust macht auch keinen Spaß,...wenn ich spielen will, will ich spielen. Was soll das?

Agent

@Agent...

Genau mein denken Agent und was mich besonders ärgert, sind die vielen Ausfälle die seit Tagen herrschen. Mich würde jeder Euro ärgern, wenn man in dieses Spiel investiert hätte. Mittlerweile sind viele User verärgert weil sie nicht drauf kommen. Wenn das Spiel nicht bald richtig läuft, sehe ich den glühenden Stern schneller untergehen, als aufgehen.

Ich frage mich doch allmählich, wie sowas einen Preis gewinnen konnte, wenn es kaum rund läuft. kopfkratz

@Dieter..

Danke für die Info... winke

29.08.2011 20:16 Freggi ist offline Email an Freggi senden Homepage von Freggi Beiträge von Freggi suchen Nehmen Sie Freggi in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Bei mir läuft das Spiel jetzt seit einigen Tagen ohne größere Probleme, also ich komm immer drauf und die Ladesequenzen halten sich auch in Grenzen. Mit wenigen Freunden hab ich ja nicht so Probleme da ich kaum einen in meinem Alter kenne der kein Fb hat und es gibt genug die sich das Spiel einfach nur mal anschauen Augenzwinkern
Dennoch stört es mich das man keinen Job und keine Cheats hat um mal an Geld für gute Möbel zu kommen und das man selbst um das Bett zu machen Energie braucht. Das letzte Spiel wo man Energie brauchte war Harry Potter II wo ich immer gestorben bin.

31.08.2011 14:14 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Zur Zeit läuft das Spiel jedenfalls bei mir einwandfrei und mit Nachbarn besuchen und regelmäßigem verschicken von Energiegeschenken kommt man auch ganz gut klar.

Demnächst wird auch die Questzahl erhöht und das Grundstück vergrößert. Es gibt doch einige, die so schnell gespielt haben und nur noch Geld sammeln können Augenzwinkern. Übrigens ist unsere SimSocial-Word Gruppe schon auf 132 Mitglieder angewachsen und wie ich gerade lese gibt es schon einen neuen Quest. Wer noch etwas darüber lesen möchte kann das http://www.gameplorer.de/ .............ich sehe gerade inzwischen kann auch das Geschlecht geändert werden............ DIEEEEEEEEEEEEEETER laufen

06.09.2011 11:36 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
SimDieter SimDieter ist männlich
Chef *grins*

Ja.

Geschlechtsumwandlung geht ja jetzt kinderleicht.

Wollte ich bei meiner Simin auch machen, wenn ich 10 SimCash zur Hand gehabt hätte. Normalerweise hätte ich ja auch 150, die ich als Entschädigung bekommen hätte. Nur ich war zu unaufmerksam und zu faul, denn in diesem Zeitpunkt war mein Web.de-Email-Konto übergelaufen und damit wurde die EA-Mail nicht mehr angenommen.
Pech gehabt - selbst Schuld. Strafe muß sein. Meine Simin bleibt weiblich. pfeifen

07.09.2011 16:08 SimDieter ist offline Email an SimDieter senden Homepage von SimDieter Beiträge von SimDieter suchen Nehmen Sie SimDieter in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

rofl selbst schuld.......... ich würde dir ja 10 Cash schicken wenn ich wüßte ob das geht grinser

13.09.2011 17:24 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

title=   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter