Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum Sims 3, Sims 2, Sims 4 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Die Sims 2 - Open for Business » Zoohandlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tsuzuki Tsuzuki ist weiblich
Mitglied

Zoohandlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einer meiner sims hat jetzt eine zoohandlung, aber es sind keine tiere drinnen. Aslo wollte ich wissen, wie ich oder was ich machen muss, damit es dort auch hunde und katzen zu verkaufen gibt... denn sonst ist es ja nur eine zubehörgeschäft für tiere

24.03.2010 19:45 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du findest im Kauf-Modus unter verschiedenes bei dem Tierzubehör auch zwei Kästen mit denen du auf einem normalen Wohngrundstück nichts anfangen kannst, die sind zum verkaufen, einer eben für Hunde und einer für Katzen Augenzwinkern

25.03.2010 00:14 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Tsuzuki Tsuzuki ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aha...
die sind aber in der Zoohandlung ja schon dirn... also muss ich sie nur als verkauf makieren... wie die anderen waren

25.03.2010 12:48 Tsuzuki ist offline Email an Tsuzuki senden Beiträge von Tsuzuki suchen Nehmen Sie Tsuzuki in Ihre Freundesliste auf
König

Kann sein, ich weiss nur das wenn du die auf ein normales Gemeinschaftgrundstück stellst sind die beim nächsten Besuch gefüllt mit Tieren, was man machen muss damit das auch auf eigenen Grundstücken funktioniert weiss ich nich, aber mit den Automaten bin ich auch immer überfragt schulterzuck

25.03.2010 14:35 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

mit dem zum Verkauf markieren bin ich mir nicht ganz sicher. Nicht, dass man dann nur die Kisten verkaufen kann rofl Auf jeden Fall erscheinen die Tiere von selbst. Markier sie doch mal un schau, ob du dann die Rasse, die angeboten wird aussuchen kannst. Dann wäre das der richtige Weg Augenzwinkern

26.03.2010 17:08 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf
König

Genau, das beste ist es immer es selbst auszuprobieren indem man eine andere Familie dort einkaufen lässt Augenzwinkern

27.03.2010 12:25 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.