Wir haben für euch, das Spiel getestet und einen dicken Bericht zusammen gefasst mit einer wundervollen Bildergalerie und einem Videoplayerlist.....
Nicht nur dass, Bommel wollte für euch die Hexen treffen. Was dann passierte, als bommel, im Kreise der Hexe kam, damit hatte keiner gerechnet. Bommel ist seit heute eine Hexe, die sich in drei Welten bewegen kann. Seit dabei, wenn es ab heute heißt "Kommt herein in die neuen Welten von Apartment Life "
For all fans, that understand no German. Goes too Alien Bommel. I opened up for you theme. Have you asking to the game, then contact me on youtube or in the guest forum of Bommel...
Kein Dank dafür, Frau Bonky und Herr Simdieter. :]
Der Briefkasten hat eine andere Bedeutung. Der sieht so aus, vor einem Wohnblock, mit mehren Parteien. Hat dein Sim Post, leuchtet er so auf Dieter. :]
Sachma, Frau Testerin, gibt es nun doch keine Zimmerdecken?
Ansonsten toller Bericht
__________________ Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller 1795)
Woah!! Das ist ja genial!! Wendeltreppen! WGs! Und Hexen....obwohl ich befürchte, dass ich meine liebe Tochter dann nicht mehr vom PC wegkriege!
Agent
__________________ "There are laws to protect the freedom of the press's speech, but none that are worth anything to protect the people from the press."
Ich befürchte nur, dass ich leider nicht alles druf kriege----drückt bitte für mich die Däumchen...
__________________ Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller 1795)