Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum für Sims 2 & Sims 3 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Die Sims 2 - Grundspiel » Account bei EA erstellen funktioniert nicht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mupanso mupanso ist männlich
Grünschnabel

traurig Account bei EA erstellen funktioniert nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe mir Sims 2 (Grundspiel) gekauft und wollte mir bei EA (thesims.ea.com) einen Account anlegen. Man wird dann auf die Seite von Origin geschickt.

Dort habe ich mich dann registriert und wollte mich bei thesims.ea.com anmelden. Dort erhalte ich die Meldung

"Sorry, but you could not be logged in. Reason: The information you have entered is incomplete. Please check your responses. The member name you have entered does not exist in our system. Please try again or create a new member account."

Meine Eingaben sind aber korrekt. Bei Origin funktionierts ja.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

15.07.2012 16:33 mupanso ist offline Email an mupanso senden Beiträge von mupanso suchen Nehmen Sie mupanso in Ihre Freundesliste auf
Bonky Bonky ist weiblich
Administratorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da bin ich jetzt wirklich überfragt. Ich dachte, Origin wäre erst nachher dazu gekommen kopfkratz .

Ich habe mich nie bei Origin angemeldet sondern war vorher schon bei http://www.thesims3.com/

24.07.2012 20:28 Bonky ist offline Email an Bonky senden Homepage von Bonky Beiträge von Bonky suchen Nehmen Sie Bonky in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

title=   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter