Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Forum für Sims 3 » Die Sims 2 - Alle Spiele » Die Sims 2 - Grundspiel » Ich habe eine Frage ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen Carmen ist weiblich
Jungspund

Fragezeichen Ich habe eine Frage ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kann mann Häuser oder Kleider Downloden? und kann man dan die sachen die mann gedownlodet hat auch in Sims2 benutzen wenn ja wie?Danke im vorraus!

17.07.2006 18:01 Carmen ist offline Email an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
sim_3000
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier Augenzwinkern

17.07.2006 18:04 sim_3000 ist offline Email an sim_3000 senden Beiträge von sim_3000 suchen Nehmen Sie sim_3000 in Ihre Freundesliste auf
Freggi Freggi ist weiblich
Moderatorin - Bommelmütz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum Carmen. winke Sim_3000 hat dir schon einen Link gegeben. Du kannst die Sims 2 Sachen auf jedem Fall alle in deinem Spiel verwenden. Wenn du Fragen noch dazu hast, kannst du sie gerne an uns richten. Augenzwinkern

@sim_3000.

Supi du hast ja dein tolles Avatar wieder. bravo

18.07.2006 11:19 Freggi ist offline Email an Freggi senden Homepage von Freggi Beiträge von Freggi suchen Nehmen Sie Freggi in Ihre Freundesliste auf
sim_3000
Kaiser

ist net mein avatar :D aetsch

20.07.2006 21:48 sim_3000 ist offline Email an sim_3000 senden Beiträge von sim_3000 suchen Nehmen Sie sim_3000 in Ihre Freundesliste auf
Mörzel Mörzel ist weiblich
Mitglied

Cool........
Jetzt hab ich auch endlich meine gedownloadeten Sachen zur Verfügung... ^^

22.07.2006 10:41 Mörzel ist offline Email an Mörzel senden Beiträge von Mörzel suchen Nehmen Sie Mörzel in Ihre Freundesliste auf Füge Mörzel in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

forenfun.de   Forenverzeichnis

Werde Fan auf Facebook Folge uns auf Twitter

Impressum

Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ 3, und Simcity sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.