FAQ
|
Links
|
Wir über uns
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
Home
Sims 4
News & Infos
Trailer
Cheats
Downloads
Häuser
Kleidung
Sims
Sims 3
News
Infos
Cheats
Downloads
Häuser
Gemeinschaftslots
Sims
Patterns
Kleidung
Objekte
neue Welten
Sims 2
Allgemein
Cheats
Tutorials
Die 3. Dimension
Bodyshop
Downloads
Kleidung
Genetics
Walls & Floors
Häuser
Gemeinschafts-
Lots

Neighborhood
Wilde Campus Jahre
Objekte
Partnerprojekte:
Häuser-
Gemeinschaftslots

Die Sims
Allgemein
Tutorials
Cheats
Tools/Patches
Downloads
Häuser
Objekte
Walls & Floors
Altstadt/Stadt
Studio-Lots
Skins
Simcity Societies
Infos
Simcity 4
Allgemein
Cheats
BAT
Downloads
Regionen
Gebäude
Simcity 3000
Bauhilfen
Cheats
BAT
Downloads
Städte
Tools
Gebäude
Simcity 2000
Allgemein

Gebäude für SimCity 3000

Die Gebäude haben wir alle ins Zip-Format gepackt. Sie müssen mit einem Entpacker z.B. Winzip, (www.winzip.com) extrahiert werden. Danach ins Unterverzeichnis von Sim City: "Buildings" kopieren.
Downloadseite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Goldener Pavillon 2

Erbauer:
Frank
Upload:
03.07.2004
Download:
Goldener Pavillon10604.zip
72 KB
vergrößertes Bild
Leider zur Zeit nicht verfügbar
Goldener Pavillon

Erbauer:
Frank
Upload:
03.07.2004
Download:
Goldener Pavillon.zip
59 KB
vergrößertes Bild
Leider zur Zeit nicht verfügbar
Signalstation

Erbauer:
Frank
Upload:
03.07.2004
Download:
Signalstation.zip
206 KB
vergrößertes Bild
Leider zur Zeit nicht verfügbar
Schotterwerk

Erbauer:
Frank
Upload:
03.07.2004
Download:
Schotterwerk.zip
71 KB
vergrößertes Bild
Leider zur Zeit nicht verfügbar
kleine Gärtnerei

Erbauer:
Frank
Upload:
17.08.2004
Download:
kleine Gärtnerei.zip
189 KB
vergrößertes Bild
Leider zur Zeit nicht verfügbar
St. Hildegard Kapelle

Erbauer:
Frank
Upload:
17.08.04
Download:
St.Hildegard-Kapelle.zip
86 KB
vergrößertes Bild
Leider zur Zeit nicht verfügbar
Woolworth Building

Erbauer:
Dodge
Upload:
17.08.04
Download:
woolworth-building.zip
73 KB
vergrößertes Bild
Leider zur Zeit nicht verfügbar
" 3x3 Squares. Meine persönliche Bestleistung :). Auch hier diente eine colorierte Postkarte als Vorlage. Das einzige was nicht gut gelungen ist, ist die Kuppel des Turmes, da mir die Erstellung von so filigranen Requisiten zu knifflig war :( ... und eigentlich ist er auch nicht in patina-grün... Herkunft natürlich New York City. Meiner Meinung nach der schönste Wolkenkratzer der Welt."

Trainstation

Erbauer:
Dodge
Upload:
17.08.04
Download:
Trainstation.zip
25 KB
vergrößertes Bild
Leider zur Zeit nicht verfügbar
"NewYork zur Zeit der Jahrhundertwende. Passend dazu ein Bahnhof im Stil der Industrialisierung. Eben möglichst großstädtisch, weil der Standardbahnhof mir zu sehr nach Dorf aussah ;) "

Yachthafen

Erbauer:
Frank
Upload:
21.08.04
Download:
Jachthafen.zip
101 KB
vergrößertes Bild
Leider zur Zeit nicht verfügbar
"Der Jachthafen hat ca. 20 neue, vor allem nautische Props und Details. Außerdem auch neue Möwen. Ach ja, schaut es euch ruhig genauer an.......Stephen Spielberg lässt grüßen...;"

Weitere Download-Möglichkeiten:
Tools
Terrains
Gebäude





Sims 2 Foto-Stories

Verschollen im
Raumzeit-Kontinum

Die Geschichte von
Armin und Heike


© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis