Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
Juni 2006
30. Juni 2006

Drei neue Abendkleider von Bonky

Bonky hat mal wieder Bodyshop angeworfen und für eure Simsdamen drei Abendkleider in verschiedenen Ausführungen gezaubert. Wir hoffen, es ist für jeden was dabei und ihr habt im Spiel Spaß damit und wünschen euch ein schönes Wochenende



Zum Download und mehr Bildern

Zum Download und mehr Bildern

Zum Download und mehr Bildern
Danke vom SimWorld-Team an Bonky
22. Juni 2006

2 Gemeinschaftslots von Stoffel76 und ein bewohntes Haus von Ghosty

Von Stoffel76 gibt es heute ein Burgrestaurant wo ihr speisen könnt wie die Adeligen und eine Kunsthalle für die geistige Nahrung. Ghosty hat ein Haus entworfen mit dem Namen Happyness und das kann man als Sim, der Spaß haben will hier sein. Von der Bowlingbahn bis zum Pokertisch ist alles zu finden ;)
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim Spielen.

Zum Download und mehr Bildern

Zum Download und mehr Bildern

Zum Download und mehr Bildern
Dankeschön an Stoffel76 und Ghosty
19. Juni 2006

Ein Haus von Freggi und ein Neighborhood von Linda

Von Freggi haben wir ein Haus das sie auf den Namen Midsummer getauft hat, denn es ist die schönste Zeit in Skandinavien. In den Nächten gibt es immer eine leichte Helligkeit.


 
Downloadseite und Screenshots   Downloadseite und Screenshots
Auf unserer Partnerseite Neighborly Sims gibt es nicht nur eine neue Nachbarschaft mit dem Namen Wilderness Island sondern auch einen Wettbewerb. Und zwar geht es um folgendes:
"Gerade habe ich eine brandneue, kleine und spezielle Insel hochgeladen. Sie wurde von Tatiana, Dokuchic und Hueraisme2 vorgeschlagen und ich habe einen Sommer-Wettbewerb daraus gemacht. Ich weiß, im SIMposium laufen eine Menge Geburtstags-Wettbewerbe, doch sie laufen nicht sehr lange – der Einsendeschluss ist schon bald. Mein Wilderness-Island Wettbewerb wird wohl den ganzen Sommer über laufen und der Einsendeschluss wird der Tag sein, an dem die Insel mit Euren Lots gefüllt ist............"
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt dann lest entweder bei uns im Forum (mit deutscher Übersetzung) oder bei bei Lin auf der Seite weiter. Wichtig ist, die Häuser müssen hackfrei und frei von Downloads sein. Wenn ihr eure Häuser nicht im exchange haben wollt, könnt ihr sie zu uns schicken, wir veröffentlichen sie und leiten sie an Lin weiter.
Dankeschön Freggi und Linda.
16. Juni 2006

Patches für Open for Business und Family Fun Accessoires

EA/Maxis hat 2 Patches für OFB und FFA herausgebracht, die viele Fehler beheben sollen.
Zum Download und zur "Korrektur-Liste" geht es hier auf die deutschsprachige Seite.
11. Juni 2006

Zwei Abendkleider von Bonky

Von Bonky gibt es heute wieder 2 hinreissende Abendkleider:
In "Dunkelblau mit Halsbund und Schleppe" und "Gelbe Rose".

 
Downloadseite und Screenshots
Dankeschön Bonky.
3. Juni 2006

Ein Haus von Freggi und Bettzeug von sim_3000

Von sim_3000 gibt es eine poppige Bettwäsche und von Freggi wieder mal ein fantastisches Wohnhaus mit einem Bewohner.

 
Haus: Downloadseite und Screenshots Bettzeug: Downloadseite
Danke an Freggi und sim_3000

Wir wünschen euch allen schöne Pfingsten!
2. Juni 2006

Die Sims 2 HomeCrafter Plus: Neue Version

EA/Maxis hat das kostenlose Tool zum Einfügen von selbsterstellten Böden und Wänden jetzt aktualisiert. Dadurch ist dieses Programm nun kompatibel mit den AddOns. Zum Download geht es hierhin.



 

© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4 & The Sims © by Electronic Arts/Maxis