Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
April 2007
28. April 2007 von Bonky

Cupolas und neuer Giebelschmuck von grinder

Ein Traum für alle Häuslebauer......grinder hat für uns Cupolas und neuen Giebelschmuck entworfen. Ich finde sie toll und habe auch schon ein Haus damit gebaut.

Giebel und Cupolas sind ohne Cheat einzubauen. Einfach aufsetzen, in die richtige Richtung drehen und fertig ;)


Download und Bilder:
Cupolas/Giebelschmuck

Danke an unseren 3D-Meister grinder
26. April 2007

Offizieller Erscheinungstermin von Mini-AddOn H&M Fashion-Accessoires

Das neue Mini-AddOn H&M Fashion Accessoires wird am 7. Juni erscheinen.
Mehr Infos gibts auf der offiziellen deutschen Sims 2-Seite:
-Zur Produktinformation von Sims2.de.
-Screenshorts
-Trailer
22. April 2007

Partnerseiten-Geschenk von Sunshine-Sims.

Das Team von unserer Partnerseite www.sunshine-sims.de hat uns heute ein kleines Geschenk gemacht:
Die heutigen Downloads hat Etcetera exklusiv für uns erstellt. Es ist eine Outdoor-Jacke für männliche Teenager, für weibliche Teenager gibt es Blue Sailor Skulls und einen Schlafanzug.



Download und Bilder:
Schlafanzug und Blue Sailor | Outdoor-Jacke

Wir danken Etcetera für die tollen Kleider und Brina für das schöne Updatebild
.
20. April 2007

Kleider von Pegga und ein Hund von Stoffel

Auf Wunsch von Bommel hat Pegga einen Hosenanzug entworfen und da sie schon mal dabei war, hat sie uns auch noch einen Traum in Rot und ein Reitermanica entworfen. Von Stoffel hat Bommel entsprechend ihrer eigenen Farbe einen grünen SuppSupp-Schnauzer bekommen.
Wer mehr darüber lesen möchte sollte sich mal bei Bommel auf der Seite oder bei uns im Forum umsehen ;).


Download und Bilder:
Haustiere | Abendkleid | Hosenanzug und Reitermanica.

Danke an Pegga und Stoffel
16. April 2007

Drei Häuser von Ghosty, Stoffel, Dark und ein Gemeinschaftslot von Carter-Daniel

Drei Häuser haben wir heute für euch erstellt von Dark, Ghosty und Stoffel. Carter hat uns ein tolles Gemeinschaftslot geschickt, es lohnt sich wirklich mal hinzufahren. Dark wartet mit einer riesen Villa auf. Ghosty vertraut uns ihre Familie Logar mit einem schönen Haus an und Stoffel hat wieder eines ihrer schönen "Fensterhäuser" gebaut, ideal für 4 Familienmitglieder.
Viel Spaß beim Spielen wünscht euch euer SimWorld-Team.


Download & Bilder/Pictures:
Häuser (Houses) | Gemeinschaftslots (Lots)

Danke an Carter, Dark, Ghosty und Stoffel
08. April 2007

Frohe Ostern wünscht euch euer SimWorld-Team

07. April 2007

Party Accessoires erschienen

Seit 5. April ist das neue Mini AddOn Party Accessoires erhältlich.
Eine kleine Infoseite von sims2.de gibts hier.
Bei dem Minispiel erhaltet Ihr einen kleinen Vorgeschmack.
Ihr könnt es bei uns über Amazon bestellen.





 

© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4 & The Sims © by Electronic Arts/Maxis