Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
Dezember 2010



18. Dezember 2010 von Bonky

Sims 3 - Neue Meshes von magicdawn

Mit Esszimmer Bjane (Bar, Barhocker, Esstisch, Stühlen in drei Farben und einem riesigen Bild) und Wendy Tisch und Stuhl, passend zum Schlafzimmer Wendy, läutet magicdawn den 4. Advent ein. Ich freue mich sehr darüber und sage................

vielen Dank an magicdawn.




Downloads und Bilder:
Esszimmer Bjane und Wendy Tisch und Stuhl

13. Dezember 2010 von Bonky

Sims 3 - Drei Häuser und zwei Winterpullover

Drei Häuser und zwei dicke Winterpullover stehen heute zum Download bereit. Die Pullover sind von mir selbst gestrickt worden nach der Kälte der letzten Wochen ;).

An Häusern haben wir:
  • Haus Sumpfdotter von mir selbst. In dem Haus ist ein bei EA gekauftes Schlafzimmer drin, dass natürlich nur erscheint wenn ihr es auch habt
  • Alleinstehender von frisur und
  • Kaistraße 9 von magicdawn


Vielen Dank an frisur und magicdawn.




Downloads und Bilder:
Häuser | Pullover






 

© 1999-2009 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4 & The Sims © by Electronic Arts/Maxis