Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
November 2010



29. November 2010 von Bonky

Sims 3 - Häuser

In der ersten Adventswoche haben wir jede Menge Häuser für euch von unseren fleißigen Sims3-Architekten.
BeagleAgent präsentiert das Haus "The Phillis" für den Sim, der das Leben auf dem Lande liebt. Anders als bei frisur wo es um "Luxus Pur" geht. Ein Haus für Stars oder die, die meinen welche zu sein. Auch Landgraab hat es mehr auf die Stars abgesehen und seine Häuser "Villa Traumgarten V.I.P" und "Villa Gartenträume" sind entsprechend großzügig angelegt.

Unser Team wünscht euch eine schöne Adventswoche und unser Dank geht an BeagleAgent, frisur und Landgraab.




Download und Bilder:
Häuser

24. November 2010 von Bonky

Sims 2 - Katzen- und Hundeshirts, Abendkleid und ein "Altes Forsthaus"

Nachdem die Sims2-Spieler und die Hundeliebhaber interveniert haben wegen meiner Sims3-Katzenshirts habe ich noch drei Shirts für Sims 2 gebastelt. Darunter eines mit einem Terrier den Fibo mal gebastelt hat. Und da ich nun gerade dabei war überkam mich auch die Lust wieder einmal ein Abendkleid zu erstellen. Danke an Lianasims für den tollen Mesh.
Von Fibo kommt ein schönes Altes Forsthaus welches jetzt renoviert wurde damit sich euere Sims darin wohl fühlen.
Danke an Fibo.




Download und Bilder:
Shirts | Abendkleid | Altes Forsthaus

24. November 2010 von Bonky

Sims 3 - Ein Schloss und ein paar Klamotten

Emilie hat für sich und ihre Familie eingekauft. Clara wollte unbedingt ein Blumenfeeshirt, Pierre hat sich, ganz nach dem neuen AddOn, für zwei Vampirshirts entschieden und Emilie selbst hat sich gleich 3 Katzenpullover in unterschiedlichen Farben gekauft.
Währenddessen war Vater Jean auf Tour und hat sich nach einem neuen Häuschen umgesehen Le petit Schloss, erbaut von Architektin Stoffel.
Danke an Stoffel und euch allen noch eine schöne Woche.




Download und Bilder:
Kindershirts | Sweatshirt mit Katze | Le petit Schloss






 

© 1999-2009 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4 & The Sims © by Electronic Arts/Maxis