Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
Oktober 2010



30. Oktober 2010 von Bonky

Sims 3 - Kürbisse zu Halloween

Da ich für meine Seite Dagmars Bilderwelt gerade am Kürbisbilder basteln war dachte ich, das wäre doch auch was für unsere Sims 3 wo es bei denen jetzt mit Late Night sowieso schön gruselig zugeht.
Deshalb für euch einen schönen Kürbispattern, den ich als Bettwäsche verarbeitet habe und drei Bilder mit mehr oder weniger schaurigen Kürbissen.
Also, lasst euch nicht beißen und ein schönes Wochenende ;)




Download und Bilder:
Kürbisbetten | Kürbisbilder

20. Oktober 2010

Sims 2 - Abenteuerstrand

Für die Fans von Sims 2 hat Stoffel einen Abenteuerstrand gebaut. Es ist ein schönes Strandgrundstück mit vielen Spielmöglichkeiten für die lieben Kleinen. Die gestressten Eltern können sich an der Bar oder dem Spezialitäten-Essensstand erholen. Außerdem gibt es noch einen Pool, eine Feuerstelle, die heiße Quelle und den Rettungsturm. Natürlich darf auch das Piratenschiff nicht fehlen.
Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und Baden.
Danke an Stoffel




Download und Bilder:
Abenteuerstrand

02. Oktober 2010

Sims 3 - Pool Looking Villa und 6 Frauengemälde

Pool Looking Villa von Landgraab hat ein sehr schönes Kellerwohnzimmer mit Blick in den Swimming Pool.
Frauengemälde 1, erstellt von Bonky ist ein Package mit 6 verschiedenen Frauenbildern.

Viel Spaß mit unseren Downloads und ein schönes Wochenende




Downloads und Bilder:
Haus | Frauengemälde






 

© 1999-2009 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4 & The Sims © by Electronic Arts/Maxis