Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
Oktober 2008



28. Oktober 2008

3 Apartments, ein Restaurant und schöne Unterwäsche

Drei tolle Apartments gibt es heute zum Downloaden. Von Maren die Water Street 7, von Vera die Weststraße 8a-8b und die Wohnanlage Strange Building. Fibo hat das Gemeinschaftslot Zum Alten Schloss für uns erstellt mit Restaurant und vielen schönen Details.
Von Trouble gibt es was zum Anziehen und zwar zwei mal Unterwäsche in lebhaften Farben.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Apartments | Gemeinschaftslot | Unterwäsche

Danke an Fibo, Maren, Trouble und Vera

23. Oktober 2008 von Bonky

Heute erschienen - My Baby Boy/Girl für Nintendo DS


Endlich ist es soweit. Dank Electronic Arts und Nobilis könnt ihr ab heute euer Baby füttern, trösten, die Windeln wechseln, mit ihm spazieren gehen und vieles mehr.
Einen ausführlichen Testbericht findet ihr bei F7C-Network .
Freggi
hat schon jede Menge Videos gedreht und mit dem Babyfläschchen gekämpft. Genaueres könnt ihr bei alien-bommel nachlesen und sehen.




Danke Freggi und Höhlchen für die tollen Berichte und euch allen viel Spaß beim Spielen

20. Oktober 2008

Häuser und ein Abendkleid

Insgesamt 4 Häuser haben wir heute wieder für euch. Da ist für jeden Sim was dabei.
Zuerst Fibo mitHaus Frühling. Ganz tolle Terrassen sind da eingebaut. Dann die Villa Clueso von Trouble in modernem Style mit besonderem Pool. Von Maren kommt die Rister Street 2 in ausgefallener Bauweise und viel Wasser und von magicdawn ein schönes, kleines Häuschen Marderweg für den Sim, der noch etwas sparen muss.
Trouble spendiert hierzu den Seniorinnen noch ein Alltags- und Abendkleid in dezentem Blau.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Häuser | Kleid

Danke an Fibo, Maren, magicdawn und Trouble

14. Oktober 2008 von Bonky

My Baby Girl/Boy - Hello Kitty Daily für Nintendo DS


Electronic Arts veröffentlicht am 23. Oktober 2008 in Deutschland, Österreich und der Schweiz My Baby Boy und My Baby Girl für den Nintendo DS. Die Spiele wurden von der französischen Softwarefirma Nobilis entwickelt.
Das Fläschchen geben um 12 Uhr, der Spaziergang am Nachmittag, ein Bad vor dem Schlafengehen – all das, aber auch pure Freude, Tränen und Emotionen bestimmen den Babyalltag. In My Baby Boy und My Baby Girl schlüpft der Spieler in die Mutter- oder Vaterrolle. Er kümmert sich liebevoll um sein eigenes Baby, erlebt mit, wie es wächst und hilft ihm, sich weiter zu entwickeln und die Welt zu entdecken. Vom 1. bis zum 14. Lebensmonat erlebt der Spieler, wie sein Baby neue Dinge hinzulernt und die ersten selbstständigen Schritte macht. Er kann es berühren, streicheln und es jederzeit mit dem DS-Touchpen im Arm halten. Mit seiner eigenen Stimme kann er sein Baby beruhigen und z.B. durch Pusten das Essen herunterkühlen.

Inzwischen gibt es auch schon einen deutschen Trailer und Klingeltöne zum Herunterladen. Mehr dazu könnt ihr bei uns im Forum nachlesen.



Ab 13. November 2008 könnt ihr aus eurer Nintendo DS einen Organizer der ganz besonderen Art machen. Electronic Arts veröffentlicht nämlich an diesem Tag Hello Kitty Daily und damit jede Menge Features für dich ;)
  • Lass dich von Hello Kitty™ wecken und beginne jeden Tag mit guter Laune.
  • Dank deines neuen Kalenders vergisst du nie wieder eine Verabredung und bist immer pünktlich.
  • 30% Rabatt auf das tolle T-Shirt? Nutze den integrierten Taschenrechner um schnell den neuen Preis auszurechnen.
  • Der Stundenplan hilft dir, in der Schule jederzeit zu wissen, welches Fach als nächstes dran ist.
  • Du hast eine geniale Idee, aber keinen Stift zur Hand? Kein Problem, zum Glück hast du deinen PDA (Personal DS Assistant) Hello Kitty Daily™ dabei. Notiere dir mit dem Touchpen alles in deinem persönlichen Notizbuch.
  • Wann hat deine beste Freundin noch mal Geburtstag? Ein Blick ins Adressbuch mit ihren Kontaktdaten genügt.

Auch hierzu gibt es einen deutschen Trailer mit Beschreibung der einzelnen Funktionen. Mehr dazu bei uns im Forum


Noch mehr Informationen bei f7c-network:
Klingelton und mehr zu My Baby Boy und My Baby Girl
Neu Infos zu My Baby Boy und My Baby Girl
Hello Kitty Daily: Was kann die lustige Katze?
Hello Kitty Daily: Charaktere im Überblick


Danke Höhlchen für die tollen Berichte






 

© 1997-2008 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4 & The Sims © by Electronic Arts/Maxis