Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
September 2008



27. September 2008 von Bonky

Citroën DS "La Déesse – Die Göttin" neuer Mesh von grinder

Mit diesem Mesh hat grinder einen absoluten Knüller auf den Simsautomarkt gebracht. Die Göttin wurde vom 4. Oktober 1955 bis zum 24. April 1975 1,4 Millionen mal gebaut und wird hier bei uns in 7 Farben zum Download angeboten. Sie war ihrer Zeit in Bezug auf Sicherheit und Technik um Jahrzehnte voraus. Unter anderem entging der französische Präsident Charles de Gaulle dem Attentat in Petit-Clamart nur, weil die DS dank ihrer Hydropneumatik auf drei Rädern weiterfahren konnte.
Wer mehr darüber lesen möchte findet auf wikipedia einen Bericht. Die Entstehungsgeschichte des Meshes könnt ihr bei uns im Forum im Off Topic, dafür müsst ihr allerdings registriert sein, nachlesen.
Dieses Auto hat für mich einen besonderen Wert, da ich es selbst in meiner Jugend gefahren bin. Es war das schönste und beste Auto aller Zeiten und grinder hat mir damit einen großen Wunsch erfüllt. Dafür von mir ein ganz großes Dankeschön. Endlich können meine Sims in meinem Traumauto fahren.

Alors, laissez-nous rouler.....................


Download und Bilder:
Auto: Citroën DS

Danke nochmals an grinder

16. September 2008

Ein Apartment, zwei Häuser und drei Bilder aus den 70er Jahren,

Das erste Apartment mit Namen In der alten Fabrik hat Trouble für uns gebaut. Außerdem haben wir 2 schicke Häuser, Friedhofstraße 1 von nena und Omegaweg 29 von Vera..
Fibo setzt unsere 70er Jahre Serie fort mit drei Bildern. Hierzu auch wieder vielen Dank an topposter.de für die Freigabe.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Apartment | Häuser | Bilder

Danke an Fibo, nena, Trouble und Vera






 

© 1997-2008 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4 & The Sims © by Electronic Arts/Maxis