Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
März 2008



28. März 2008

Bettwäsche, Häuser und Kleider für Teenies

Jede Menge schöne Sachen haben wir wieder für euch. Die Häuser kommen heute von Trouble, Hauptmann von Köpenick Straße 27, und von Max, Haus Moderna. magicdawn hat schöne Bettwäsche für euch entworfen, socke hat einen tollen Retro-Pyjama geschneidert und von Trouble gibts noch eine schöne Kombi für Teenager.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Häuser | Bettwäsche | Teenager

Ein schönes Wochenende und danke an magicdawn, Max, socke und Trouble

26. März 2008

Liebst du die Nostalgie?

Wolltest du nicht schon immer in der Vergangenheit Leben? Wenn ja, dann bist du mit diesen Tapeten genau richtig. Mit Summerdream, Himmelsknospe und Flower-Power hast du dezente Blumentapeten, um die dich jeder beneiden wird. Egal ob Küche, Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Die Blumen werden deinen Sims das ganze Jahr mit ihrem fröhlichen Design begleiten.

Tapetendownloads

Wolltest du den Sims-Mann deines Herzens nicht schon immer überraschen? Dann bist du mit Summer 1970 genau richtig. Durch die Blumen kannst du ihm sagen, wie sehr du ihn magst. Bist du zu einer Gartenparty eingeladen und du weißt nicht was du anziehen sollst? Dann bist du mit Summertime genau richtig. Mit diesem Kleid kommst du elegant rüber und deine Simin wird sich darin wohl fühlen.

Kleiderdownload

Spezial News über Sims Inselgeschichten auf Mac
Von Sims Inselgeschichten auf Mac erschien vor wenigen Tagen ein schönes Testreview bei den Kollegen von Apple. Die Übersetzung in Deutsch, findet ihr bei Bommel.




Grüße vom SimWorld-Team

22. März 2008

Osterdownloads bei SimWorld

Zu Ostern haben wir jede Menge Downloads für euch. Von Stoffel kommt das Schwedenhaus Fichtenweg 1, magicdawn hat ein Haus mit Namen Plantage und zwei tolle Jugendzimmer mit je 8 Teilen erstellt, Fibo stellt ein neues Bild vor, Trouble erfreut uns mit 2 grünen Abendkleidern und von Bonky gibt es zu Ostern ein Abendkleid in rosa.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Häuser | Bild | Möbel | Abendkleider

Frohe Ostern und schöne Feiertage wünschen euer SimWorld-Team

15. März 2008

Die 70er Jahre

Alien Bommel und Simworld lassen die 70er Jahre neu aufleben. In den kommenden Wochen werden wir einige Downloads über das Thema veröffentlichen.
Alien Bommel bringt für alle Spieler eine laptopfreundliche Variante zu den Kleidern heraus. Simworld wird Häuser, Kleider und Tapeten in allen Variationen herausbringen.
Wolltest du schon immer im Zwillingslook herum laufen mit deiner Simsfrau? Dann bist du mit dem kultigen 70er Jahre Pullover genau richtig.


Sims 2 Downloads und Bilder:
70er Jahre Pullover Mann | 70er Jahre Kleid Frau

Viel Spaß mit unserem neuen Partnerprojekt

15. März 2008

Sportkleider und Freizeitzentrum

Heute sind unsere Downloads ganz von Sport und Freizeitspaß geprägt. Von Trouble gibt es drei Sportkleider und eine Jeanskombi. Von Stoffel dazu ein Freizeitzentrum, in dem eure Sims sich austoben können.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Freizeitzentrum | Sport- und Freizeitkleider

Viel Spaß beim Spielen und schöne Ferien für alle, die welche haben

11. März 2008

Häuser, Hotel und schicker Dress

Rue Veron wurde von Titus erbaut. Ein Haus mit sehr interessantem Aufbau und an einer Palmenstraße. magicdawn hat Wolfspfad für uns entworfen. Ein großes Anwesen mit vielen Details. Fibo hat für uns das erste Frezeitspaß-Haus erbaut. Eine Autowerkstatt mit Wohnhaus. Bewohnt wird das ganze von Familie Müller mit Kater Felix. Von Trouble gibt es heute das Waldhotel und einen schicken Dress mit blauer Bluse zum Downloaden. Im Waldhotel kann der Naturliebhaber seine Seele baumeln lassen ;).


Sims 2 Downloads und Bilder:
Häuser | Hotel | Kleid

Danke an Fibo, magicdawn, Titus und Trouble.

08. März 2008

Baby-/Kinderzimmer, Tapeten und ein Kleidchen

Zwei ganz tolle Baby-/Kinderzimmer gibt es heute von magicdawn. Das Motiv ist bei den Mädchen ein Bärchen und bei den Jungs ein Schaukelpferd. Jedes Zimmer besteht aus 16 Teilen. Freggi hat drei schöne Tapeten entworfen, auch für Kinderzimmer geeignet und von socke gibt es noch ein Patchworkkleid für die Kleinen.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Kinderzimmer | Tapeten | Kinderkleid

Danke an Freggi, magicdawn und socke.

04. März 2008

Kleider für alle Generationen

Heute gibt es Kleider von Bonky (für Erwachsene und Seniorin), socke (Teens Outdoor) und Trouble (Businesskleid in zwei Farben).


Sims 2 Downloads und Bilder:
Kleider Erwachsene | Kleid Seniorin | Teens

Schöne Woche wünscht euch euer SimWorld-Team

03. März 2008

MuhKuhAlien und Frühlingskleider

Wohl duftend und samtweich auf der Haut sind die neuen Kleider "Frühling". Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und dein Sim gleich mit. Die Farbe "Lila" wird dieses Jahr das rennen machen und somit sollte dein Sim auf dem neuesten Stand sein.
Download hier

MuhKuhAlien Wer kennt den legendären Muh Kuh Alien aus dem Jahre 2006 noch. Auf vielfachen Wunsch, habe ich diesen Alien neu aufgelegt und er ist ab heute für alle LAPTOP-Gamer zu spielen. Die leicht flockige Datei wird nun muhend dein Spiel erobern.
Alter Lila Muh Kuh

Neue Lila Muh Kuh - laptopfreundlicher file.



Eine schöne Woche wünscht euch Bommel






 

© 1997-2008 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4 & The Sims © by Electronic Arts/Maxis