Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
Februar 2009



17. Februar 2009 von Bonky

Häuser und ein neues Abendkleid - Wichtige Nachricht von Freggi

Wieder einmal haben wir Häuser unterschiedlicher Größe im Angebot. magicdawn hat Charlies Haus aus dem Film Twilight ohne Einrichtung nachgebaut, SimMen77 ist mit Am Feldrand 21a ein schönes Waldhaus gelungen und Beagle Agent hat die Luxusvilla Tangerine Dream für euch.
Zur Abrundung dazu ein schickes Abendkleid in orange für die ersten Frühlingsfeste, die hoffentlich bald kommen.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Häuser | Abendkleid

Danke an BeagleAgent, magicdawn und SimMen77.

Noch eine wichtige Nachricht von Freggi:

Hallo lieber Simser,
Bommel zieht mit ihre Webseite www.alien-bommel.de auf einen anderen Server um. Es kann zu Ausfällen kommen. Bommel und Freggi bitten um Verständnis. Wenn Bommel mit ihrer Ufoletta gut gelandet ist, könnt ihr sie wieder besuchen. Erreichen könnt ihr mich weiterhin über Simworld, Sims-Inside – bei Spore-News oder auf youtube.
Folgende Seiten sind mitbetroffen:
Lissy Rheumaforum.de (www.lissys-rheumforum.de) und com (lissys-rheumaforum.com) werden für zwei Tage ausfallen. Auch da bitte ich um Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck und vielen Dank für euer Verständnis.
Freggi (Lissy) und das LRF Team.


12. Februar 2009 von Bonky

Happy Valentine - Schönen Valentinstag wünschen BabyGirl und BabyBoy von Nobilis/Electronic Arts
Auszeichnung von Clever


"Wir lieben euch Mami und Papi" wollen uns unsere Babys aus dem Spiel MyBabyBoy/Girl für Nintendo DS© zum Valentinstag sagen und schenken uns großzügig ihre Herzchen.




Mehr von den süßen Babybildern könnt ihr euch auf dieser Seite ansehen. Es gibt von EA auch extra für den Valentinstag Wallpapers in verschiedenen Größen von den Babys zum Download. Einfach auf eines der Bilder klicken.

  

Außerdem gibt es noch einen Grund zum Feiern. Baby ist mit dem Clever der Woche von der Zentrale für Unterrichtsmedien ausgezeichnet worden. Den Artikel könnt ihr hier nachlesen. Wer mehr über den Hintergrund von Clever wissen möchte sollte diesen Text lesen.



Auch Freggi wollen wir an dieser Stelle noch gratulieren. Sie bekam von Yahoo eine kleine Auszeichnung für die beste Antwort auf eine Frage rund um unsere Babys . Ihre Texte und ihr Video könnt ihr bei Alien Bommel anschauen.
Natürlich könnt ihr auch bei uns im Forum über eure Babys reden und diskutieren.

Viel Spaß mit euren Babys und einen schönen Valentinstag wünscht euch das SimWorld-Team.

10. Februar 2009 von Bonky

Häuser und Bilder

Drei schicke aber ganz unterschiedliche Häuser bieten wir euch heute an. Von Stoffel kommt An der Klippe 9 und von Vera den Bauernhof Spitzwinkel und Maison á la mode. Schaut sie euch an und wählt eines aus oder nehmt alle ;).
Dazu noch zwei Bilder von mir. Die Kunst sollte ja auch bei den Sims nicht zu kurz kommen.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Häuser | Bilder

Danke an Stoffel und Vera.

10. Februar 2009 von Bonky

MySims PC - Termin gestern im Garten von Sim Liz

Sim Liz ist traurig. Gestern Abend, wollten wir uns mit einigen Freunden im Chat treffen. Leider ging es nicht, keiner konnte den Garten des anderen betreten. Freunde lasst den Kopf nicht hängen, wir versuchen es erneut. Versprochen, wir machen noch richtig Party und die Willkommensgeschenke stehen alle schon bereit zum tauschen…



06. Februar 2009 von Bonky

Apartments und Abendkleid

Ganz tolle Apartments haben wir heute für euch. Fibo hat sich was ganz ausgefallenes ausgedacht. 4 Zimmer mit Bett und Bad, die zu mieten sind und dann Gemeinschaftsküche und Aufenthaltsraum. Also auf in die WG :). Das Apartment nennt sich demnach auch Rent a Room.Von SimMen77 und Vera haben wir richtig großzügige Apartment-Reihenhäuser Reihenhäuser Apartamento und Apartments Anton Berger Straße 9a-9c bekommen. Die Mieten liegen allerdings doch in der oberen Preisregion.
Dazu heute wieder ein Abendkleid von mir cremefarben mit Schärpe.


Sims 2 Download und Bilder:
Apartments | Abendkleid

Danke an Fibo, SimMen77 und Vera.

01. Februar 2009 von Bonky

Häuser und Recolor

Unsere User haben uns wieder eifrig mit Häusern versorgt, die wir euch heute vorstellen wollen. Von Bella Grusel haben wir das Haus Begonienstraße 101 mit sehr großem Gewächshaus erhalten. Von Fibo kommt das Haus Marienleuchte anscheinend ein ehemaliger Leuchtturm. Magicdawn hat uns eine Hazienda gebaut. Enthalten ist das Recolor der großen Dusche und die Palmenmeshes. Und zum Schluss noch Vera, die uns mit Langer Weg 50 wieder ein sehr luxuriöses Haus zur Verfügung stellt.
Die Dusche von magicdawn könnt ihr natürlich auch einzeln runterladen.


Sims 2 Download und Bilder:
Häuser | Dusche

Danke an Bella Grusel, Fibo. magicdawn und Vera.






 

© 1999-2009 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4 & The Sims © by Electronic Arts/Maxis