Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
Januar 2009



28. Januar 2009 von Bonky

Häuser aller Stilrichtungen und Abendkleid

Für frischen Häuserwind sorgen heute Stoffel und Vera. Mit An der Klippe 8 hat Stoffel wieder ein tolles Napier-Haus gebaut. Vera überrascht uns mit einer modernen Villa Morgenstern und einem schnuckeligen Fachwerkhaus Bachstraße 50.
Zum Ausgehen und um etwas Frühlingswind in die kalte Jahreszeit zu bringen gibt es von mir das Abendkleid Greenglitter. Für den nächsten Ball ebenso geeignet wie für den Abend in der Oper ;).


Sims 2 Download und Bilder:
Häuser | Abendkleid

Danke an Stoffel und Vera.

27. Januar 2009 von Bonky

Bommel und MySims PC

Es gibt neue Nachrichten aus dem Bommelforum für die Fans von MySims.

Wer hat Lust sich unserem Garten anzuschließen und dort ein paar Gartenpartys steigen zu lassen? Bine und Sim Liz suchen noch weitere MySims Freunde, die das Spiel auf dem PC spielen. ;) Treffpunkt ist der Garten von Freggi36 und ich warte auf der Bank auf euch.



Wer mitmachen will kann sich in diesem Thread einschreiben. Hierzu den MySims PC Nickname und die Zeit angeben wann ihr am besten könnt.... Gäste können auch darauf antworten.... ;)

21. Januar 2009 von Bonky

Apartments und Bilder

Fibo hat drei sehr unterschiedliche Apartmenttypen fur euch gebaut. Als Erstes kommen die Stadthäuser Amigo. Fünf farblich und baulich sehr schöne Häuser mit kleinen Gärten. Dann der Fuhrpark freundliche Nachbarn. Ein Wohnwagenpark, klein aber fein. Als Letztes die Apartments Citylife. Ein eher großstädtischer Apartmentbau.
Dazu zwei von mir gebastelte Bilder römische Gärten.


Sims 2 Download und Bilder:
Apartments | Bilder

Danke an Fibo und euch allen viel Spaß beim Spielen.

18. Januar 2009 von Bonky

Gemmeinschaftslots und Bild

Was wären unsere Sims ohne Gemeinschaftslots? Sie dürften nur zu hause rumsitzen, nicht einkaufen oder in die Bar gehen und schon gar nicht essen gehen. Deshalb gibt es heute für euch 3 Gemeinschaftslots. Von Fibo Tills Supermarket, klein aber alles vorhanden, von Max den Club Capone, sehr schick, und von Stoffel das The Second Empire Restaurant. Ein Restaurant der gehobenen Kategorie.
Dazu haben wir ein Bild von Fibo im Stil der 70er mit freundlicher Erlaubnis der Topposter.de


Sims 2 Download und Bilder:
Gemeinschaftslots | Bild

Danke an Fibo, Max und Stoffel.

14. Januar 2009 von Bonky

Villen, kleines Haus und Zäune

Fibo und Vera wollen uns heute zeigen was für schöne Villen man für die Sims bauen kann. Von Fibo haben wir die Belladonna Villa und von Vera die Villa Sonnenschein. Fragt einfach eure Sims welche ihnen lieber wäre ;). Ein kleines Haus für den Sim, der gerade erst sein Studium hinter sich hat, hat Frisur gebaut. Es heißt Main Weg 42. Auch der Garten muss erst noch erarbeitet werden.
magicdawn hat wieder neue Meshes für uns und zwar tolle Zäune passend zu den schönen Säulen von Villen- und Gartenaccessoires.


Sims 2 Download und Bilder:
Häuser | Starterhaus | Zäune

Danke an Fibo, Frisur, magicdawn und Vera.

10. Januar 2009 von Bonky

Jede Menge Apartments, ein neues Tor und etwas für Teenager

Im Angebot sind heute Apartments von Stoffel, Vera und Maren. Diese heißen Napier Style, Einsamer Weg 28 und Blauer See. Alle sind auf jeden Fall behaglich und sehr zu empfehlen falls dein Sim gerade eine neue Wohnung sucht.
Von Fibo reichen wir einen Recolor nach, das Tor sollte eigentlich mit dem Haus Anke mit VuG geliefert werden aber irgendwie hat das nicht geklappt ;).
Zum Abschluss von mir noch ein Ober- und Unterteil für Teenager. Sehr für das momentane Wetter geeignet. Der Rock ist nach einem Muster von Fibo gestaltet.


Sims 2 Download und Bilder:
Apartments | Tor | Kleid Teenager

Danke an Fibo, Maren, Stoffel und Vera.

06. Januar 2009 von Bonky

Häuser und ein Abendkleid

Fibo hat uns ein Haus in zwei Versionen gebaut. Einmal ohne Villen- und Gartenaccessoires und ein mal mit. Wenn ihr also das AddOn nicht besitzt ladet euch bitte die Version Haus Anke ohne VuG herunter. Beagle Agent stellt uns eine etwas abgeschirmte, luxuriöse Villa mit Namen Ocean Boulevard zur Verfügung.
Dazu gibt es ein Abendkleid von mir mit dem die Damen jeden Simmann blenden können ;).


Sims 2 Download und Bilder:
Abendkleid | Häuser

Danke Beagle Agent und Fibo.






 

© 1999-2009 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4 & The Sims © by Electronic Arts/Maxis