Sims 3
 
FAQ
|
Links
|
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
 
 HOME

SIMS 3
ALLGEMEIN
NEWS
SIMS 2
ALLGEMEIN
CHEATS
TUTORIALS
DIE 3. DIMENSION
BODYSHOP
DOWNLOADS
KLEIDUNGSSTÜCKE
GENETICS
WALLS & FLOORS
HÄUSER
GEMEINSCHAFTS-
LOTS

NACHBARSCHAFTEN
WILDE CAMPUS JAHRE
OBJEKTE

DIE SIMS
ALLGEMEIN
TUTORIALS
CHEATS
TOOLS/PATCHES
DOWNLOADS
HÄUSER
OBJEKTE
WALLS & FLOORS
ALTSTADT/STADT
STUDIO-LOTS
SKINS

SIMCITY 4
ALLGEMEIN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
REGIONEN
GEBÄUDE

SIMCITY 3000
BAUHILFEN
CHEATS
BAT
DOWNLOADS
STÄDTE
TOOLS
GEBÄUDE

SIMCITY 2000
ALLGEMEIN
NEWS-ARCHIV
Januar 2008



29. Januar 2008

Häuser, Katzen und mehr

Wieder einmal ist es Dienstag und damit Downloadtag auf SimWorld. Beagle Agent und magicdawn haben zwei schöne Häuser für uns. Sie heißen Feldweg 17 und Slaughterhouse. Adrian hat für uns ein Knitter-Abendkleid und einen schönen SimWorld-Kinderanzug gebastelt, übrigens seine ersten Kleider bei SimWorld ;).


Sims 2 Downloads und Bilder:
Häuser | Katzen | Kinderanzug | Abendkleid

Danke an Adrian, Beagle Agent, magicdawn und socke

28. Januar 2008

Gefängnis als Gemeinschaftslot für das Monopoly Board Projekt

Stoffel hat für das Monopoly Board Projekt (Neighborly Sims) ein Gefängnis für die bösen Simsmänner und -frauen gebaut. Ab heute kann der Sims hinter Schloss und Riegel gesperrt werden, wenn er nicht mehr brav sein sollte.
Die Sims Fans aus aller Welt, bauen seit geraumer Zeit ihr Monopoly Board des jeweiligen Landes nach. So sind User von SimWorld und Alien Bomme, mit beteiligt und bauen das deutsche Board nach. Unsere Partnerseite Neighborly Sims (Linda) hat dieses Projekt ins Leben gerufen, das wir tatkräftig mit unseren verrückten Ideen unterstützen. Somit kam das neuste Bauobjekt von Stoffel zustande, das ohne unsere Partnerseite aus Dänemark www.sims2you.dkFrillen nicht möglich gewesen wäre. Alle Gefängnis Objekte von ©by Frillen findet ihr auf seiner Download Seite. Das deutsche Thema bei SimWorld, findet ihr hier, das englische und dänische, findet ihr bei Alien Bommel.

An dieser Stelle, möchte ich mich ganz herzlich bei Frillen bedanken.
Min stort tak gå til Frillen og sin side Sims2you.dk www.sims2you.dk Uden din object Frillen, var dette ikke mullig det fængsel til bygge.. Min tusind tak Frillen og vi ses i dette forummet. ;-). Knaz Liz



Eine kleine News von Bommel. Das Feedback zu My Sims wurde vor kurzem aktualisiert. Wer sich ein Bild davon machen möchte kann bei Bommel im Feedback Forum vorbeisehen. Es liegen kleine Trailer von „Sims Liz und Freggi“ vor. 


Download Gefängnis:
Gefängnis

 

25. Januar 2008

Gemeinschaftslots und Abendkleider

4 Gemeinschaftslots und zwei Abendkleider haben wir fürs Wochenende für euch. Von Fibo und Bonky die Museumsinsel, von Stoffel ein Touristen Servicecenter und von Titus City Beach und little Lid'l. Die Kleider hat Bonky für euch genäht ;).


Sims 2 Downloads und Bilder:
Häuser | Abendkleider

Schönes Wochenende von euerem SimWorld-Team

22. Januar 2008

Häuser in jeder Preislage und Abendkleider

Wir können wieder ein neues Bautalent bei uns begrüßen. Magicdawn hat uns gleich eine Villa Parkstraße 5 gebaut. Genau das Richtige für den Sim mit größerer Familie und gutem Job. Von Trouble kommt Graf Tiefgarage Weg 198 Ein schickes, modernes Haus mit großen Fenstern und, wie der Name schon sagt, einer Tiefgarage.Pegga zeigt uns ihre Traumvilla mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und, noch ein Neuling in unserer Bauriege, Nici stellt ihre Villa Atlantik Allee vor. Das gesamte Haus ist unterkellert. Damit die Simsdamen keine Entzugserscheinungen bekommen gibt es von Trouble auch noch zwei Abendkleider zum Download dazu


Sims 2 Downloads und Bilder:
Häuser | Abendkleider

eine schöne Restwoche wünscht euch euer SimWorld-Team

21. Januar 2008

Alien Bommel und Inselgeschichten

Nachdem Alien Bommel gehört hat, dass die Erdlinge das PC- und Laptop-freundliche Spiel "Inselgeschichten" herausbringen hat sie nun beschlossen, dass sie in Zukunft ihre Aliens heimlich absetzen will. Somit verhindert sie eine Überbevölkerung ihrer Planeten. Die getarnten Alienskins, sind aus verschiedene Bereichen, Pflanzenwelt, Tiere u.s.w. Folgende Aliens wurden von Bommel auf die Insel gebracht. Woody der Leoparden Mann, Kuh Alien, Northern Stern u.v.m.


Die Skins sind Laptop-freundlich und können auch von Spielern am PC verwendet werden.
In einem gesonderten Downloadbereich findet ihr alle Skins.
Alle anderen Genetic Kreaturen, können weiterhin verwendet werden. Sie sind nur größer als 1MB.


Grüße von Bommel und Freggi

18. Januar 2008

Nachbarschaft, Gemeinschaftslot und Abendkleider

Beagle Agent bietet uns heute ein riesiges Lot mit Namen Yellow Submarine. Von Titus bekommt ihr Las Palmas als Nachbarschaft und auch bei der Abendgarderobe gibt es Neues zu berichten. Bonky beglückt die Simsdamen mit einem Ballkleid mit Seidenblume und Trouble mit einem kurzen, dunkelblauen Abendkleid.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Nachbarschaft | Gemeinschaftslot | Abendkleider

Danke an alle, die diesen Download möglich gemacht haben.

15. Januar 2008

Häuser und Tiere für unsere Sims

Neue Hausgenossen gibt es von socke, nämlich eine Sandkatze und von tici einen Polarhund. Stoffel hat auch mal wieder kräftig ihre Maurerkelle geschwenkt und hat für uns ein Modernes Loft und ein Starter Loft gebaut. Auch tici hat gebaut. Von ihr könnt ihr euch Seestraße 1 downloaden.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Tiere | Häuser | Starterhaus

Eine schöne Woche wünscht euch euer SimWorld-Team

11. Januar 2008

Die große Auswahl

Heute haben wir die große Auswahl für eure Sims. Urlaub im Privat Peach Hotel von Trouble oder eine Sommerresidenz von Titus. Hier sollten eure Sims unbedingt vorher ihren Kontostand überprüfen ;). Dazu gibt es die passende Kleidung von Trouble. Freizeitmäßig mit dem Top oder dem Pulli oder ganz Dame im Abendkleid in schwarz oder rot


Sims 2 Downloads und Bilder:
Abendkleider | Kleider | Hotel | Haus

Ein schönes Wochenende und viel Spaß

10. Januar 2008

Kleider für das kommende Inselleben - Sims Inselgeschichten

Damit euere Sims das Inselleben gut beginnen, hat Bommel heute einige Kleider zum Überleben abgeworfen, die nicht im Koffer fehlen dürfen. Die Tarnkleidung für den Dschungel ;).


Sims Inselgeschichten Downloads:
Alien Bommel

Viel Spaß beim Spielen

08. Januar 2008

Schicke Kleider und tolle Häuser

Trouble denkt schon an den Frühling und an Partys. Sie hat uns drei schicke Abendkleider geschneidert. Von Beagle Agent bieten wir Mister Fool mit seinen Katzen und tollen Haus an und das moderne Haus Aquarius.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Abendkleider | Häuser

Viel Spaß beim Spielen


04. Januar 2008

Winterkleider und Abendkleid

Da es bei uns noch eisig kalt ist, ist zur Zeit noch Wintermode angesagt. Dafür habe ich zwei schöne Ensemble für unsere Simsdamen entworfen. Für den nächsten festlichen Anlass ist auch gesorgt mit dem cognacfarbenen Abendkleid.


Sims 2 Downloads und Bilder:
Abendkleid | Kleider

Ein schönes Wochenende wünscht euch Bonky






 

© 1997-2008 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4 & The Sims © by Electronic Arts/Maxis